Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 4

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

"20" OGP 2012

Historic Grand Prix Cars bis 1961, im Rahmen des Oldtimer Grandprix Nürburgring 2012.

Mehr davon gibt´s auf

BLITZPIX.COM

Kommentare 4

  • rally-life 18. September 2012, 10:50

    tolle Schärfe....sehr starke Persi...lg Michael
  • Howie Munson 17. September 2012, 20:38

    ....auch das ist einfach nur geil, man kann ja die Anzeigen im Cockpit ablesen und der Bolide ist einfach klasse
    VG Howie
  • J. Bauer 17. September 2012, 15:40

    Hi Uli,
    hatte ich auch drüber nachgedacht, war mir einfach nicht sicher. So habe ich es in Originalgröße/Ausschnitt und mit dem schärfsten Bereich in der Mitte.
    Den HG (Reifen, Zaun) finde ich auch ganz o.k.
    Beschnitten wäre aber auch ganz gut.

    LG Jens
  • hole-in-one 17. September 2012, 15:33

    ... auch ein schöner Rücken kann "entzücken".

    Persönlich hätte ich etwas anderes geschnitten (links oben: Eckenläufer "rot/weiss", links unten Eckenläufer "Streckenbegrenzung"), ist aber natürlich Geschmacksache!

    Grüße
    Uli