Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 11

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

20 nach 7

Digitalfoto (Olympus C5060), ISO 400

Kommentare 11

  • Visiones de vida. 12. September 2005, 6:56

    Excellent work in composing this image,...the perfect balance in colors and lines!

    Damn great work here!!!!!!!!!!!!
  • A.-O. W. 3. September 2005, 6:55

    Gänge,
    strenge, kalte Gänge -
    ich hör von links die Frühschicht des Putzdienstes schon mit ihrem leicht klappernden Wagen und den leise quietschenden Gummisohlen...
    doch das Marode lauert schon ...
    diese farblose Farbigkeit ist prädestiniert als zukünftiges Motiv für in Marodes verliebte FCler
    LG annette
  • Tirza Bosshardt 31. August 2005, 23:47

    strange. kalt. fühl mich nicht wohl aber bin fasziniert. sehr sogar.
  • Manfred Geyer 31. August 2005, 22:39

    wunderbarer Bildaufbau
  • Etienne Verleih 25. August 2005, 15:46

    ;-)))
  • Etienne Verleih 25. August 2005, 15:40

    @Albrecht: Ich sehe es auch wie Thomas und Günther... Der Reiz des Bildes liegt für mich darin, dass nichts passiert, aber jeden Augenblick passieren könnte: Von links oder rechts kann jemand kommen, die Tür könnte aufgehen, und wer weiß, wer noch hinter dem Betrachter steht... - Während Du Dir wünschst, es würde noch was passieren, fürchten wir es ;-)
    @Antje: Was meinst Du mit "man merkt die 400 ISO nicht"? Ich finds schon ganz schön verrauscht, gerade auf den Fliesen vorn. Und Du hast recht, die Uhr könnte ein bisschen schärfer sein.
    @Bert: das ist im Psychologischen Institut der Uni Heidelberg ;-)

    An alle: Danke euch sehr :-)

    LG, Etienne
  • Sylvia Mancini 24. August 2005, 21:12

    Total gute Raumaufteilung ... und die Stimmung mag ich auch, diese wartende Leere...
  • Günther Koezle 24. August 2005, 17:37

    Genau. Das auf 5060 (cm)! Das hängt so schön gemein nach rechts ;-)))
    LG+GL, Günther
  • .ina. 24. August 2005, 16:26

    ich finds auch toll!
  • savennas 24. August 2005, 15:49

    fa-vo-rit.
    stimmung auf den punkt gebracht :-)
  • Fragil 24. August 2005, 15:46

    wunderbar!!