Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 x Doppelzimmer frei - in ruhiger Lage

2 x Doppelzimmer frei - in ruhiger Lage

699 27

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

2 x Doppelzimmer frei - in ruhiger Lage

Eckzimmer (unten) mit grünen Lichtgeistern + 20,- € Preisaufschlag/Nacht.
Anfragen bitte direkt an:
http://www.glentleiten.de/

Ausflug mit Ilona aus DD und Markus 4 zum Freilichtmuseum.

Kommentare 27

  • Rosenzweig Toni 8. Juli 2012, 21:24

    Ausgezeichnet gesehen und umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Peter Proebster 8. Juli 2012, 21:07

    Sehr romantisch! Sieht toll aus! Allerdings dürften die Matratzen etwas durchhängen.
    LG Peter
  • Inge S. K. 8. Juli 2012, 10:00

    Hier war ich vor 2 Wochen auch.
    Habe mich aber nicht einquartiert.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Inge
  • K.-H.Schulz 8. Juli 2012, 9:37

    Bist du am Umsatz beteidigt. Gute Werbung
    LG:karl-Heinz
  • Vera M. Shulga 7. Juli 2012, 22:03

    Was früher gemütliche Schlafzimmer und ein weiches Bett aus Naturholz Bett sein. Ich würde liebend gerne auf diese schlafen. (Ich dachte, diese Bilder aus einer ländlichen Antiquitäten Museum :-) )
    LG Vera
  • s. sabine krause 7. Juli 2012, 15:38

    heimelig und reinlich zugleich – schöne alte (bauern-) welt und friede, freude, eierkuchen! ; )) würde, wenn's recht ist, mit adele und viola unten einziehen. hoffe allerdings inständig, dass das gefäß unten links entweder eine wärmflasche oder ein pisspot für grüngeister ist – ansonsten wird's schwierig und ich würde, falls du erlaubst, doch noch einen rückzug machen und mich schnellstens verpieseln bzw. translozieren – ein wort, das ich dank deines links grad neu gelernt habe! ; )))) lg, sabine. p.s.: ach ja: schöne collage und ein ausflugsziel, das sich zu lohnen scheint!
  • viola d 7. Juli 2012, 12:18

    If there is no room with a bathroom available, I'll take the one at the bottom - at least it has a toilet!:))
    Bw, Viola
  • Rolfi112 7. Juli 2012, 10:20

    Cody..ich glaub, das iss ne Wärmflasche da links, keine Bettpfanne...glaub ich ;-)))
  • CODY EIGEN 7. Juli 2012, 10:16

    Nachttopf oder Bettpfanne...?

    Die Entscheidung fällt schwer...;-)))

    LG CODY
  • Markus 4 7. Juli 2012, 9:00

    ich fahr nicht hin, die Betten sind mir zu kurz
    Aber es war schon ein schöner Ausflug
    Habedieehre
    Markus
  • Hotzenwäldler 7. Juli 2012, 8:38

    Aha, auf dem unteren Bild, das linke Ding unter dem Bett, das scheint eine Wärmflasche zu sein. Das rechte ist leichter dem Bedürfnis zuzuordnen.

    Georg
  • Adele Oliver 7. Juli 2012, 0:56

    so cool these two rooms .... I'll take the bottom one - might need the potty or the hot water bottle .... and the little green ghosts might be fun to talk to if I can't sleep :-))) and guess what, I like your image and think it's well done !!!!
    cheers, Adele
  • Petra M.. 6. Juli 2012, 23:21

    Ich nehme dann das obere Zimmer.
    Sieht total gemütlich aus. Aber die
    Lichtgeister könnten mir auch gefallen :-)
    Haste mal Probeliegen gemacht?
    Schöne Collage ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Pixelfranz 6. Juli 2012, 22:35

    Sehr schön,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Rolfi112 6. Juli 2012, 22:24

    wenn 2 bestimmte Damen das hier sehn, Alfred, die fragen nicht nach ruhiger Lage...die fragen nicht, was das kostet..die fragen nicht, ob da noch was frei ist.....die liegen morgen da drin..denen is nur wichtig, das die Wärmflasche voll und warm ist..und dere Nachttopft leer ist! ...die Bilder sind einfach genial...HDR, wie es sein sollte und wozu es da ist!
    LG. Rolf