Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 7

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

2 x 3

Stephan Balkenhol gilt als der wohl bekannteste deutsche Bildhauer. In Hamburg nahm seine künstlerische Laufbahn ihren Ausgang. Von 1976 bis 1992 lebte er hier. Und in Hamburg finden sich auch sechs großformatige Skulpturen von ihm im öffentlichen Raum. Grund genug also, dem Bildhauer eine große Werkschau auszurichten. Die Ausstellung "Stephan Balkenhol" in der nördlichen Deichtorhalle zeigt mehr als 100 Skulpturen, Reliefs, Wandbilder und Fotografien aus der Zeit von 1982 bis heute. Es ist die bislang größte Einzelausstellung des Künstlers überhaupt.
Weitere Fotos siehe auch......

2 Betrachter und 12 Werke
2 Betrachter und 12 Werke
Klaus Sellmann

Kommentare 7