Zurück zur Liste
2. Weihnachtsfeier der Colognerunners am 04.12.2004

2. Weihnachtsfeier der Colognerunners am 04.12.2004

2.865 37

Thomas Pruß


kostenloses Benutzerkonto, Köln Nippes

2. Weihnachtsfeier der Colognerunners am 04.12.2004

Weitere Infos über den Lauftreff der Colognerunners unter

http://www.colognerunners.de

Kommentare 37

  • Thomas Pruß 9. Dezember 2004, 9:39

    hallo rainer,

    danke für dein contra.

    grüße aus nippes
  • Thomas Pruß 9. Dezember 2004, 9:38

    hallo marc,

    danke für dein pro.

    grüße aus köln von thomas
  • Markus S. 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    contra
  • Marc Sigrist 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    mal was anderes.....PRO.....

    marc
  • Rainer Ortmüller 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    Thomas, ich denke auch, dass es das bild nicht in die galerie schafft... Obwohl lustig und mal was anderes als die ewigen tigerlibellentropfennachtaufnahmen, komme ich nicht umhin, contra zu voten...
    lg
    rainer
  • B. Ellana 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    ach herrjeh
    da fragt frau sich: WARUM ???????

  • Benedikt Reinefeld 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ????
    Lach
    CONTRA
  • Andreas Geier 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    PRO für den Mut des Vorschlagenden
    CONTRA für diesen "Bullshit"

    Da verwunderts wirklich nicht, weshalb so mach einer sagt die fc verkommt....
  • Zelluloidfreak 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    Ach Thomas, der Witz hat einen Bart von hier bis vorgestern....
  • Roland Schmidt 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    :: contra! ::
    eigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnix
    dazuschreibeneigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnixdazu
    schreibeneigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnixdazuschreibeneigentlichwollteichnixdazuschreiben!
    ;-)
  • Bruno der Bär 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    contra
  • Michael Thanner 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Pruß 9. Dezember 2004, 9:32 Voting-Anmerkung

    Hallo an alle Contra, ??? und !!!! Befürworter,

    ich bedanke mich recht herzlich für die negativen Antworten. Ich denke mal, das ich die Abstimmung nicht gewinne!!sfg

    Grüße aus Köln von Thomas

    http://www.colognerunners.de
  • Manfred Fiedler 9. Dezember 2004, 9:31 Voting-Anmerkung

    Kann mich den Fragezeichen nur anschließen!
  • Andreas Gr. 9. Dezember 2004, 9:31 Voting-Anmerkung

    contra.