Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 5

Bruno58


Free Mitglied, Glauchau

Kommentare 5

  • King F 24. März 2010, 16:15

    Gute Idee so eine Bildserie der Schärfeverlauf ist interessant mal sehen was da für eine Blüte rauskommt
    Gruß
  • tians 24. März 2010, 11:33

    sehr schön wie diese blüten abgelichtet und ins bild gestellt hast, super schärfeverlauf
    glg
    Andy & Tina
  • Ushie Farkas 23. März 2010, 22:26

    WUNDERSCHÖN !!! Gruß Ushie
  • Antje-B. P. 23. März 2010, 19:47

    Was ist denn das nun für eine Knospe? Eine Zaubernuss? Ich habe keine Ahnung.
    Interessanter Schärfeverlauf.
    ..das mit dem Rand auf der linken Seite stimmt.(wie Uwe)
    lg Antje
  • Uwe Engel 23. März 2010, 18:39

    Der linke Rand lenkt meiner Meinung nach sehr ab. Und irgendwie finde ich keinen richtigen Schärfepunkt. Das würde das Bild aber interessanter machen.

    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz