Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 Tage noch .....

2 Tage noch .....

757 9

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

2 Tage noch .....

dann kommt er weg der Weihnachtsbaum - oder sollte ich noch warten, denn schliesslich ist in genau 340 Tagen schon wieder Heilig Abend !

Kommentare 9

  • urmeli 26. Januar 2010, 21:00

    Ich denke, den kriegste wieder hin. Ist doch ein 3-D Puzzle mit ca. 10,000 Teilen. Nur nicht die Randstücke durcheinander werfen....
    LG urmeli
  • Elke B.aus E. 20. Januar 2010, 7:28

    Ich würde noch warten.....wäre schade drum.....so einen schönen Baum zu entsorgen........
    LG Elke
  • Onkel Mattin 19. Januar 2010, 12:35

    warte noch ;-)

    was hast Du mit den anderen Ästen gemacht, verfeuert?
    wenn ja, tolle idee, wenn nicht, auch toll :-)

    Crazy Sache !!!

    g.mattin
  • Roger Andres 19. Januar 2010, 11:32

    Genial
    Lache immer noch :-)) :-)) :-)) :-))
    Ziel erreicht
    Gruss Roger
  • BlümchenundCo 18. Januar 2010, 23:42

    So einen grade gewachsenen Baum findest du nie wieder. Lass ihn bis zum nächsten Weihnachten, dann musst du dich nicht ums schmücken kümmern. Allerdings solltest du zwischendurch die Nadeln vom Boden fegen, damit keiner ausrutscht.
    VG Andrea
  • Heinz Seelbach 18. Januar 2010, 22:01

    Find ich auch, wie Gudrun! So ein schönes Exemplar! Diese Symmetrie sieht man selten, ich würde ihn zumindest noch bis Ostern stehen lassen! Die beiden Äste haben doch auch kaum Nadeln verloren! Wär echt schade drum! :-)
    LG Heinz
  • Gudrun Schledde 18. Januar 2010, 21:41

    Ihn jetzt schon weg zu schmeißen wäre reine Verschwendung ! Der sieht doch noch gut aus.
    L.G. Gudrun
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 18. Januar 2010, 21:14

    schmunzel... schmeißt du ihn à la knut aus dem fenster? klasse bild.
    lg katja
  • Thomas Behrendt 18. Januar 2010, 20:59

    lach mich schlapp, gute Idee Gernot.
    LG Thomas