Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

465 3

Frank Flindt


Premium (World), Herten-Westerholt

2 Sonnen?

Natürlich nicht:-) Heute morgen habe ich auf dem Weg nach Krefeld (kurz hinter dem Halt Rheinhausen) in mein Köfferchen gegriffen, da sich der Sonnenaufgang richtig sehen lassen konnte. Mit dem Effekt der 2 Sonnen habe ich fest gerechnet. Der Zug hat eine Doppelverglasung die noch zusätzlich gewöblt ist (Doppelstock oben). Ich habe 4x mal abgedrückt. Ich finde, das Bild ist trotz etwa 70 km/h nicht schlecht geworden.

Aufgenommen am 13.03.2007 mit Canon EOS 300D und EFS 18-55
ISO 400, f5,6, Verschluss 1/2000

Kommentare 3