2 schwestern und 1 bruder

2 schwestern und 1 bruder

1.018 10

Jana Nörenberg


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

2 schwestern und 1 bruder

der CN-tower ... eingerahmt von 2 netten damen namens "hochhaus" *grins*
ob er die eine mehr mag? das kann ich leider nich beantworten *grins*

Kommentare 10

  • Jana Supermü 26. April 2006, 15:41

    Coole Perspektive - Ich hätte das Format ein klein wenig größer gewählt bzw. die Türme nicht so eng beschnitten. Aber das hörst Du ja nicht zum ersten Mal ....

    Grüsslein
    Jana
  • T.B.T 25. April 2006, 22:36

    klasse da wäre bestimmt nicht schlecht wenn du den fernseher turm ion der mitte hättest.?gr t
  • Sophie K 25. April 2006, 21:27

    wieviel Stockwerke?;o)
    schöne farben!
  • Samantha Miller 25. April 2006, 18:55

    ulala
    das schaut ur überwältigend aus-
    das muss man mal gsagt habn!!!
    dsa darf sogar ii mit mienen mit-profi-fotografischen-künsten sagne*gg*
    wirklich mit wenigen worten: urrrrrrrrrrr gut gmacht!!!
    bin stolz auf di*gg*
    bussal
    July
    P.S.geiler titel!!!
  • Michael Freese 25. April 2006, 9:55

    ich dachte nen schiefen turm gibts nur in pisa!?? :-D
    imposant, die szene.
    lg
    micha
  • Guido Michallik 25. April 2006, 8:28

    Ist mir auch ein wenig eng beschnitten. Für die "fallenden Türme" kannst du denke weniger, scheiß Linsenverzerrung. Könnte man durch Bildbearbeitung wieder hin bekommen, ansonsten tolles Motiv undgute Quallität, weiter so. LG
  • Mike Kl. 24. April 2006, 23:27

    ein schoene ausleuchtung hast du getroffen und die motivwahl ist auch gelungen!

    lg mike
  • Daniel Magalski 24. April 2006, 23:02

    Ein tolles Motiv und (fast) lobenswerte Umsetzung. Ich hätte das Bild nicht ganz so eng beschnitten, damit meine ich, dass ich den rechten Tower nicht angeschnitten hätte. Und der linke Tower ist etwas schief.....aber sonst.....nix zu meckern!!!

    LG, Daniel
  • Schaefer Stefan 24. April 2006, 9:28

    klasse die aufnahem alle achtung kommt gut
    lg stefan
  • Franz Burghart 24. April 2006, 7:21

    Diese Bildqualität ist vom Feinsten, echt Klasse


    LG Franz

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz