Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 Schmuckzapfen zum zweiten Advent 2013

2 Schmuckzapfen zum zweiten Advent 2013

892 2

Platzhirsch 1961


World Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

2 Schmuckzapfen zum zweiten Advent 2013

Tagsüber Tauwetter, in den Nächten leichter Frost. So entstehen diese Gebilde, in diesem Fall an einer Weißtanne (= Abies alba ). Schöner, glasklarer Naturschmuck im verschneiten Nordschwarzwald, passend zur Vorweihnachtszeit.

Kommentare 2

  • Platzhirsch 1961 21. November 2014, 18:37

    Guten Abend Stefan in Holzgerlingen!

    Zuerst herzlichen Dank für die Anmerkung zu dem " Uraltfoto " von mir, ich habe es am 03.12.2013 eingestellt.

    Ist also fast ein Jahr her, nun geht es ja wieder auf den zweiten Advent zu.

    Ob ich ähnliche Motive wieder finden werde, ich habe diese Aufnahme ja als eines meiner 3 Topfotos ausgewählt.

    Selbstkritisch genug schreibe ich, es ist nicht die allerbeste Qualität/ Schärfe...

    Aber das ist auch nicht mein Hauptziel, ich möchte eher schon mit besonderen Motiven die Herzen der fc- Gemeinde ansprechen oder sogar erwärmen!

    Das klappt ja auch immer öfter!

    Dir wünsche ich ein ruhiges, hoffentlich sonniges WE im Nachbarkreis Böblingen. So nach und nach finden sich immer mehr Fotofreunde aus den Lkr. BB und CW ein, hatte gestern netten Fotokontakt mit einer Fotografin aus Schönaich.

    Ob wir da mal was zusammen auf die Beine stellen sollten/ könnten???

    Alles GUTE wünscht MARIO ( bis zum nächsten Austausch )
  • Stefan- Megerle 21. November 2014, 17:44

    Sehr schön, ins besonders die eingefrorenen Luftblasen finde ich sehr interresant

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 400