Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 6

Kommentare 6

  • Herr Droso 23. April 2010, 19:51

    Das Spiel mit der Unschärfe und dem daraus leicht hervortretenden roten 'Wasauchimmer' gefällt mir sehr gut. Die Assoziation zu den drei Personen drängt sich auf - ein sehr feines Kopfkino.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • schattendasein 7. März 2010, 13:51

    Danke für die Kommentare!
    Bei dem Bild sind die Tonwerte korrigiert worden. Entstanden beim Warten auf meine Frau. Leichter Nieselregen in Fensburg.
    Mit dem/den Rahmen ist das immer sehr unterschiedlich bei mir - werde da mal "etwas in mioch gehen".
    Schönes Wochenende noch!!
  • Max Stockhaus 6. März 2010, 19:39

    Eine ausgesprochen gelungene Aufnahme.
    Mich stört einzig der Rahmen.
    Einfach der dünne schwarze Strich würd mir genügen, kein Schattengedöns.
    Will hier bei dem Bild nicht mal wissen, was es ist.
    Vielleicht, ob es bearbeitet ist von den Farben, was ich mir vorstellen könnte.
    Farbe und Komposition insgesamt sprechen sprech für sich.
    Gruß Max Stockhaus (gms)
  • Mathias.Huber 5. März 2010, 21:26

    Gefällt mir auch diese traumhafte Unschärfe.

    Gruss Mathias
  • ennie njuten 5. März 2010, 20:33

    schön.

    ennie
  • Rolf Steinemann 5. März 2010, 20:12

    Hallo in der FC und viel Spass und Anregungen

    "Mut" ist ja vorhanden..... ob wegen der Kategorie oder Deiner vereisten Vorderscheibe ist noch zu klären….

    Mir gefällt hier Alles, Schnitt, Motive, Umsetzung. Regt zum Hinblicken an.

    Hart aber Fair, Gruss - Rolf