Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ich finde diese Zusammenstellung sehr gelungen. Warme Farben und ein wunderschöner Bildaufbau. Auch das Zitat trifft es genau, wofür die Fotografie steht.
Gefällt mir.
LG Christine
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Elea Amy 14. April 2012, 22:38
Ich finde diese Zusammenstellung sehr gelungen. Warme Farben und ein wunderschöner Bildaufbau. Auch das Zitat trifft es genau, wofür die Fotografie steht.Gefällt mir.
LG Christine
double-d.d 7. April 2012, 21:29
ganz tolles Bild! schöne knallige Farbenps: rahmen habe ich mit Photoshop-Pinsel hinzugefügt
LisaCanon 4. April 2012, 12:42
Ich finde die Bilder und Zusammenstellung auch richtig super...! :)Das einzige was mich ein wenig stört ist die Schriftart.
LG Lisa-Marie
.Peter. 3. April 2012, 21:25
dafür gefällt mir der spruch umso besser ;) das bild ist doch vollkommen ok, mehr noch - überaus schön ^^lg Peter
Keno T. 3. April 2012, 19:56
das Licht und die Farben sind sehr schön!weiter so!
-Stefanie Frank- 3. April 2012, 19:32
Sehr schöne Zusammenstellung!!!LG