16.591 138

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

2 Rabauken

Diese Beiden Jungdachse waren die halbe Zeit mit spielen beschäftigt. Ich saß ca 15 Meter vor ihnen und freute mich wieder wie ein Schneekönig. So ein Schauspiel in freier Natur zu beobachten ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl. Dachse sehen nicht so gut und wenn der Wind gut steht und sich nicht dreht hält die Tarnung stand. Für diese 2 Tierkinder war ich ein Geist und nichts haben sie von mir mitbekommen. Ich saß da und genoss diesen schönen Abend am Feldrand. Irgendwann machte Mutter Natur ihr Fenster wieder zu und die Beiden gingen ihre Wege. Und ich fuhr meinen Weg mit einen breiten Grinsen nach Hause.

Kommentare 138

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 16.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv VR 150-600mm f/5-6.3G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten