Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.689 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

2 Punkte

Raff Dich auf und wirf den Ball in den Korb!
Gut! Zwei Punkte! Nochmals! Gut!
Wer mich schon länger kennt, weiss, dass
ich hin und wieder Basketballkörbe fotografiere,
damit ich gut im Schuss bleibe - sportlich ;-)
Ort: Küsnacht (ZH)
Datum: 04.09.19

Kommentare 7

  • scubaluna 15. September 2019, 11:20

    Eine sehr aufgeräumte Sache hier. Farblich besonders gut mit Grün/Blau.....doch ein leidenschaftlicher Basketballer kriegt die Krise hier. So gelocht ist nicht gleich wie glatt, das beeinflusst das Verhalten des Balls. Der prallt nicht wie gewünscht ab......ja ja, die Sportplatzgestalter sind wie die Minigolfbahn-Erbauer. Da genau nach dem Original und dort möglichst kreativ und kaum bespielbar.....
    LG Reto
  • Daniel Streit 9. September 2019, 11:28

    Deine Fotos zeugen von einer sportlichen Schussbereitschaft. Ob du auch immer noch einen Korb-Ball zum spielen in einen Korb- Ball- Korb in deinem Reisegepäck hast, weiss ich nicht. LG Daniel
    • Roland Zumbühl 9. September 2019, 13:56

      Du weiss es nicht, aber angenommen hast Du es schon richtig: Ich trage keine Bälle mit mir herum ;-) Kamera und Rucksack genügen.
  • Willy Vogelsang 8. September 2019, 19:28

    Zur Vollendung müsste jetzt eigentlich nur noch ein gelber Ball ins Netz fallen. Fand sich niemand, der dir diesen Dienst erweisen konnte?
    WillY
    • Roland Zumbühl 9. September 2019, 13:55

      Wenige Minuten zuvor habe ich noch mit dem Schulpräsidenten gersprochen, aber er hatte keinen Ball bei sich. Wir sprachen über die starke Zunahme der Schülerinnen und Schüler in der Gemeinde Küsnacht und die dazu benötigten Schulräume, die fehlen.
  • Arthur Baumgartner 8. September 2019, 19:24

    Solange Du deinen Fotoapparat nicht in den Korb wirfst, ist bei Dir noch alles im blauen Bereich:-)
    VG Arthur
  • Franz Sklenak 8. September 2019, 18:54

    Aber dieser hier scheint ein ganz besonderer zu sein. Vor allem als Kontrast zu diesem traumhaft schönem Blau.
    LG Franz