Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 7

Phil254


Free Mitglied, Kronach

2

1:

1
1
Chef K0ch


hab eigentlich noch mehr.. scheiss upload limit.

Kommentare 7

  • Phil254 7. Oktober 2007, 0:03

    ^^ stimmt hab ich auch gesehn, die jacke is scharf.

    das war mit der analogen olympus. ich kanns nich erklären ich finds einfach trozdem gut.
  • Claudius Mueller 6. Oktober 2007, 21:29

    Ja, es ist ja auch immer das Problem, dass man so was nicht einfach wiederholen kann. Du kannst ja unter die Bilder immer kurz drunter schreiben, mit was für einer Kamera sie gemacht sind. Laut deiner Webseite ( die im übrigen ziemlich gut gemacht ist) hast du ja mehr als nur die D70s zur Auswahl, von der du in deinem langen Text in deinem Profil erzählst...
    Schärfe ist ja da, aber sie ist irgendwo auf der Jacke.
  • Phil254 6. Oktober 2007, 19:13

    (sorry hab als chefk0ch geantwortet, garnich gemerkt)

    joa es wäre vllt nich schlechter mit mehr schärfe schon möglich, aber es is halt jez so.. is nich immer so einfach spontane fotos mit manuellem fokus zu machn, ich will dann auch nich 10 stunden rumstehn und scharfstellen, dann mach ich halt einfach das bild. und ich finds wie schon gesagt, gut.
  • Claudius Mueller 6. Oktober 2007, 17:00

    bitte bitte

    Das Bild gefällt mir ziemlich, von der Lichtstimmung her usw. gegen mehr Schärfe im Gesicht hätte ich aber auch nichts
  • Chef K0ch 5. Oktober 2007, 18:50

    hey,
    danke für den link tipp.

    und ich finde schärfe ist nicht immer nötig, mir gefällts so.
  • Klemens Doppler 5. Oktober 2007, 18:47

    ich vermisse schaerfe. bildausschnitt ist gut
    lg klemens

    >>>> Urban <<<<
    >>>> Urban <<<<
    Klemens Doppler
  • Claudius Mueller 5. Oktober 2007, 18:38

    Hi
    Darf ich dir einen kleinen Tipp zum verlinken geben? Es reicht, wenn man die Zahl in den eckigen klammern unter dem Bild (mit der Klammer) einfach einfügt, dann hat man einen Link mit Vorschaubild. (fc-foto:10450080) mit eckigen klammern geschrieben wird :
    2
    2
    Phil254

    (fc-user:933131) mit eckigen klammern geschrieben wird :Phil254

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz