#2 "Nachtansichten" der Bielefelder Art …

#2 "Nachtansichten" der Bielefelder Art …

970 12

karl.o


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

#2 "Nachtansichten" der Bielefelder Art …

… Ravensberger Spinnerei / Ravensberger Park / Bielefelder „Nachtansichten“ 2013

Kommentare 12

  • karl.o 29. Juni 2014, 22:03

    @ Dave,
    … ein „Supergeiles“ Ergebnis Dein Videoprojekt.
    Danke für den Link.
    VG, karl.o
  • DaveM1984 29. Juni 2014, 18:14

    Hallo!

    Danke noch einmal für die Bilderfreigabe! Deine hervorragende Aufnahme hat einen wichtigen Anteil zum Endergebnis des Videoprojektes beitragen können!

    Hier ist der versprochene Link.

    https://www.youtube.com/watch?v=LmBn88jLxQk

    Viele Grüße

    Dave
  • DaveM1984 30. Mai 2014, 9:59

    Danke Karl, für die Bereitstellung. Welchen Namen soll ich in den "Credits" angeben?

    Gruß

    Dave
  • karl.o 29. Mai 2014, 14:10

    Hallo DaveM1984,
    … ich freue mich erstmal, dass mein Foto gefällt.
    Eine Verwendung meiner Fotos, außerhalb des privaten Rahmens, gestatte ich nur unter Angabe eines Copyright-Vermerks und meiner vorherigen Genehmigung.
    Nach Angabe etwas detaillierter Information über das „Musikvideo über Bielefeld“ stelle ich das Foto gerne zur Verfügung, wenn alles einer achtbaren Zusammensetzung entspricht. Später möchte ich das Video auch sehen.
    Gruß, karl.o
  • DaveM1984 29. Mai 2014, 12:47

    Hi,

    würdest Du das Bild für ein Musikvideo über Bielefeld freigeben?

    Gruß Dave

  • Annette Prezewowsky 27. April 2014, 18:16

    sehr schöner Ausschnitt, Bild gefällt mir richtig gut. Habe ich mir gestern erst mal live angesehen. Weiter so.
    LG
    Annette
  • Peter Händel 28. Mai 2013, 22:11

    In der Tat mal ein durchdachtes Bild der Nachtansichten. Die Durchsicht ist gut gewählt und die Vignette unterstützt die Art der Ansicht. Der Efeu wirkt fast etwas verwunschen wie die Mauer und der brüchige Fensterrahmen. Finde auch das die einzelnen gelbliche Steine im VG gut mit dem HG harmonieren. Wie eine kleine Einleitung oder Andeutung auf das was hinter dem Durchbruch liegt, wenn man ihn denn gedanklich durchschreitet.

    LG Peter
  • MiBlo 12. Mai 2013, 18:21

    Das sind ja mal ganz verschiedene Farbtemperaturen in einem Bild!
    Ungewohnt...und dadurch dann auch wieder interessant.

    Gruß
    Michael
  • Ines Michaelis 11. Mai 2013, 23:16

    Wow...mal richtig schön in Szene gesetzt!!!!

    Das gefällt mir richtig richtig gut!!!!

    Ich liebe diese "Durchblick"-Bilder!!!!

    LG
  • gkeller 9. Mai 2013, 20:26

    Hehe, das ist ja mal ein ganz besonderer Blick.
    Da ist zum Einen mal die Vignetierung in dem Bild die die Wirkung unterstützt und die Ranke die durch das "Fenster" wächst. Mein erster Gedanke war in Richtung.. "Das ist der Weg zu Dornröschen" ;-)
    Toll gesehen und präsentiert.
    VG Georg
  • HotChiliPictures 7. Mai 2013, 15:47

    Richtig schöne Präsentation...............mal etwas anders! Gute Perspektive.............."schön gesehen" passt hier endlich mal,lach.

    Tolle Arbeit,gefällt!!

    LG,Mark
  • diameer 7. Mai 2013, 11:44

    Ein schönes Foto, gefällt mir sehr gut :)

    Beste Grüße
    Eike

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 25
Brennweite 27.0 mm
ISO 200