Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 4

Melanie und Holger


Free Mitglied, Fürth /odw.

!! 2 Minuten !!

... gab diese Aktion!

Handball Turnier Tannenbuckel
TSV- Birkenau /odw.

So springt mann auch nicht mit FC Usern um!!
(Die blaue NR. 14 ist...)


CANON EOS 20D
Sigma 70-200 EX

Voller Einsatz...
Voller Einsatz...
Melanie und Holger

Zum Glück nichts schlimmes...
Zum Glück nichts schlimmes...
Melanie und Holger

!! ABWEHR !!
!! ABWEHR !!
Melanie und Holger

Kommentare 4

  • Dietmar Meierrieks 24. Dezember 2006, 11:47

    Schön die Action eingefangen. Ich würde das Bild noch etwas geraderichten, dann passts perfekt!
    Gruß,
    Dietmar
  • Melanie und Holger 14. Juni 2005, 16:33

    @ Simon...

    Du musst es ja wissen ;)
    - ich hab nix gesehen - (grins)
  • Daniel Jungblut 14. Juni 2005, 12:44

    Ach quatsch, der is dem voll in den Arm gerannt ;-) Das is nur englisch gespielt ;-)
  • Melanie und Holger 14. Juni 2005, 11:44

    Der Boden ist gerade frisch eingezeichnet worden. und da qualmt die kreide (oder was das genau ist).

    Das Spiel war allgemein ziemlich hart gewesen. Aber so wie im Foto sieht das der Schiri nicht immer ;)

    Gruss
    Holger