628 4

Theo Arntz


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

2 Männer

einer geht, einer steht

Kommentare 4

  • Theo Arntz 31. März 2012, 11:13

    Hast mal wieder ganz genau hingeschaut was?
    In dem Wagen saßen aber eine Frau, sonst hätte ich das Bild ja nicht "2 Männer" genannt :-)
    Ok, ich werde es umbenennen in 2 Männer, ein Auto, ein Vogel (!), einer geht, einer steht, eines fährt und einer fliegt...:-)
  • Gerd Franken 29. März 2012, 20:51

    ...und wieviel fahren? Eine tolle Licht- und Farbenmalerei hast du da eingefangen. Ich sag nur: Früher Vogel fängt den Wurm....

    LG
    Gerd
  • Theo Arntz 29. März 2012, 19:53

    einer steht auf der goldenen Kugel, vielleicht auch nur zu erkennen wenn man es weiss ;-)
  • D ST. 29. März 2012, 19:51

    Bin ich blind oder wieso sehe ich nur einen ? :D
    aber ansonsten gefällt es mir echt gut, das Licht erzeugt eine gute Stimmung und der Nebel tut sein übriges dazu.

    Lg Dennis