Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 liebe kleine Begleiter von mir

2 liebe kleine Begleiter von mir

558 4

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

2 liebe kleine Begleiter von mir

Ja diese süßen zwei kleinen Engel begleiten mich täglich durchs Leben und stehen mir oft mit Rat bzw die dann daraus folgende Tat durch mich selbst, immer bei.
Sie haben ein kleines Büchlein, das einen Goldeinband trägt mal und darin schreiben sie wohl meine Lebensgeschichte auf, alles was ich bis jetzt an schönen und negativen Dingen erlebt habe auch.

Es gibt darin schon wohl viele so solcher Geschichten von mir auch und zig Randanmerkungen dazu mal was ich aus jeder dieser Situationen gelernt habe bzw noch lernen muss auch.
Seite für Seite füllt sich dieses Buch, Zeile für Zeile, Wort für Wort entsteht so dann mein Vermächtnis aus diesem Leben auch. Sie halten alles fest was an einem Tag mit mir so geschieht auch wie zB ob ich lache, weine viel leicht, traurig bin, ob ich Liebe versprühe…usw mal.

Dieses Büchlein ist nicht für die Öffentlichkeit oder sonst wem anderen bestimmt, sondern nur für mich alleine und ich weis wenn ich sterbe und im Himmel dann wäre werde ich es von Ihnen bekommen und darf es lesen was ich all meiner Zeit hier auf Erden gemacht habe.
Aber erst zu diesem Zeitpunkt den vorher nicht, da auch schon Dinge die die Zukunft betreffen, darin vermerkt sind auch und die ich noch nicht wissen darf jetzt, da mir sonst in meiner Entwicklung als Mensch schaden könnte auch.

Ich habe mal versucht, im Traumstadium, einen Blick in dieses geheimnisvolle Buch zu werfen und als ich es geschafft es zu öffnen, fand ich nur leere Seiten vor, ohne ein Wort, ein ganzes Buch voller leere weißer Seiten nur. Ich fragte mich dann warum es so sei auch ????

Tage später bekam ich die Antwort als Gedanke zugestellt auf meine Frage, das man es erst lesen kann bzw darf wenn man soweit wäre um die ganze Tragweite auch zu verstehen. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das es so ein Buch mal gibt und das am Ende meines Lebens ein Buch mit meinem Namen versehen, in der großen himmlischen Bibliothek stehen wird, wo schon zig andere Millionen von Lebensbüchern stehen auch.

Wenn dann meine Wiedergeburt der Seele ansteht, wird das Buch von dort geholt werden, aus dem Regal und dort nachgeschlagen was ich in den vergangen Leben alles so gemacht habe auch.
Dann wird entschieden werden, ob meine Seele, wieder auf die Erde geschickt werden wird entweder als Mensch, viel leicht als Tier oder als einfache Pflanze auch, je nachdem was ich noch an weiteren Wissen meine Seele erfahren muss auch.

Jedenfalls Leute könnt ihr sicher sein das es solche Aufzeichnungen da oben im Himmel mal gibt und vermutlich in Buchform mal und dort wird alles aufgezeichnet was uns so passiert in einem Erdenleben auch mal und ich denke das diese beiden lieben Engel meine Biographie schreiben werden.

(Chris)

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 4

  • Holdrio 21. Juni 2007, 8:22

    Sehr niedlich, deine zwei Beschützer. Möge es dann auch so sein, wie du es hier beschreibst, wer weiss schon, was kommt. Vielleicht wirklich so, wie du dir da Gedanken gemacht hast. Wäre nur zu schön !!!
    LG
    Eveline
  • Johann Jauernig 20. Juni 2007, 23:24

    Wunderbare Engel und eine tolle Geschichte
    LG
    Hans
  • N. Claudia 20. Juni 2007, 22:37

    ich denke auch dass uns, wenn unser leben zu ende ist, dieses noch einmal "vor augen geführt wird". in welcher form auch immer. du hast dir wieder sehr viele gedanken gemacht.. bei dir glaube ich aber dass mehr positives in diesem büchlein stehen wird...
    ganz liebeswert sind deine beiden begleiter...
    wünsche dir einen schönen abend und lg. claudia
  • Ingrid Ra. 20. Juni 2007, 21:44

    Süße Engel und nette Geschichte.
    LG. Ingrid