Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...2 Ladies in red...

...2 Ladies in red...

373 13

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Kommentare 13

  • Qingwei Chen 25. Juni 2003, 18:44

    eine diagonale ist deutlich in der gestaltung zu erkennen. die drehung um 180° (oder kippen :-) macht das bild sehr interressant. Übrigens kenne ich eine Marita persönlich in gleichem Familienamen. Seid Ihr Verwandte?

    LG Qingwei
  • Nitewish I 25. März 2003, 15:41

    fast schon mystisch! sehr schön gemacht!
    lg ute
  • Ingrid Mittelstaedt 25. März 2003, 8:59

    Hab vor ein paar Tagen auch mit Papageientulpen gespielt. Deine Präsentation ist klasse geworden. An meinem muß ich noch etwas "arbeiten".

    LG von Ingrid
  • IP Eyes 24. März 2003, 18:09

    Einfach herrlich.
    LG, Ina
  • Elisabeth Heidegger 24. März 2003, 15:03

    Diese Präsentation gefällt mir sehr.
    Licht und Farben sind herrlich!
    Eine rundum gelungene Aufnahme!
    Herzlichen Gruß und Gratulation
    Elisabeth
  • Marita K. 23. März 2003, 23:23

    Hallo Petra,

    Tulpen mal in einer anderen Perspektive :-) - wunderschön sind sie von dir in Szene gesetzt worden!

    LG Marita
  • Evelyn Munnes 23. März 2003, 22:36

    schöne Arbeit!!!
    Die Farben und Licht sind spitzenmässig!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Elke Czellnik 23. März 2003, 22:18

    sehr schön die Farben und Details
    vG elc
  • Hildegard S. 23. März 2003, 22:18

    Hallo Petra,
    interessante Perspektive, irre Farben, tolles Licht.
    Eine schöne Nahaufnahme ist dir hier gelungen.
    Liebe Grüße,
    Greta :-)
  • Karl Herrling 23. März 2003, 21:53

    tolle Aufnahme.

    Gruß Karl
  • Petra Kuhlmann 23. März 2003, 21:52

    @Dark Hab einen ganz grossen Strauss auf dem Markt in Mönchengladbach gekauft, konnte ihnen einfach nicht widerstehen
    @Jens Dank deiner Unterstützung hab ich sie zum leuchten gebracht :-)

    LG Petra
  • Jens Kling 23. März 2003, 21:41

    klasse...die leuchten ja schon fast vor dem schwarzen hintergrund.

    grüße jens
  • Petra Dindas 23. März 2003, 21:36

    ...mystisch und magisch kommen Deine Papageien-Tulpen daher.... klasse die Farben und sehr schön in der Präsentation.... Holland läßt grüßen... würde ich mal so sagen...
    liebe grüße von d@rk rose