Zurück zur Liste
2 Krokos und noch was in Koblenz

2 Krokos und noch was in Koblenz

1.647 3

Jens Hartwig(77)


kostenloses Benutzerkonto, Bischofsheim

2 Krokos und noch was in Koblenz

Folgendes Bild fand ich ebend in meinem Archiv wieder, und mußte feststellen, das ich es schlichtweg vergessen hatte hier zu präsentieren.

Anläßlich des Eisenbahnfestes des DB Museum Koblenz-Lützel im Mai 2009, kam diese tolle Überführungfahrt zustande.

Zuglok ist 1020.44, dahinter folgt 1110.505 und zum Schluß E94 279

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 29. September 2009, 11:42

    Na, da wurde es aber Zeit!

    Macht aber nix, jetzt kommt sowieso bald die Zeit der "Nachlese" für Fotos, die noch im Archiv schlummern.

    Sehr schön anzusehen.

    Gruß
    Tom
  • Klaus Kieslich 29. September 2009, 3:32

    Prima Bild
    Gruß Klaus
  • Joachim Hund 28. September 2009, 23:02

    Das ist eine der besten Aufnahmen von der Überführungsfahrt, die ich bisher gesehen habe. Klasse Fotostelle und super Lichtverhältnisse.
    Gruß Joachim