Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 Käfer ( der meiner Frau und meiner )

2 Käfer ( der meiner Frau und meiner )

571 13

2 Käfer ( der meiner Frau und meiner )

das waren noch Zeiten, als der Motor hinten rasselte, Wehmut Wehmut...

Kommentare 13

  • Ich ist ein anderer 19. Februar 2015, 19:44

    Ich bin mit meinem bis in die Türkei gekommen... Das waren wirklich noch Zeiten. :-)
    Eine gelungene Erinnerung an längst vergangene Zeiten.
    LG Jürgen
  • Reinhold Skrzeba 10. Dezember 2014, 8:11

    Gruß an die Gattin ...
  • Hertha Götz 20. November 2014, 12:24

    Na... das passt doch, lach...
    VG von Hertha

    Jetzt gibt es übrigens noch Gingkoblätter, mach dich auf die Suche, lach... Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
  • Gladius333 20. November 2014, 10:56

    Was solche Schätze sind verloren, ich heul mit, tja einen karmann Wahnsinn, ich hol jetzt erstmal eine Packung tempo...
  • hexe adriana 19. November 2014, 20:19

    ja ne scheune wär klasse! dann hätte ich meine alten autos behalten.... dazu gehörte noch ein karmann ghia, ein alfa-spider, 2 käfer usw... alles weg, heul und schluchz.....
    lg
  • Olaf.St 19. November 2014, 9:02

    Schöne Erinnerung ;-)
  • Gladius333 19. November 2014, 8:37

    einen VW-Bulli? Wahnsinn, ja man sollte mehr Geld und mehr GAragenraum haben, dann hätte ich meinen VW vielleicht aufgehoben... Schade...
  • hexe adriana 19. November 2014, 8:31

    wie cool ist das denn...! ich hatte auch 2davon... und vor 8 jahren ein 1302 cabrio geopfert, allerdings für nen bulli t3... und der fährt immer noch!
    lg
  • Fotoriese Oliver Avemarie 17. November 2014, 19:10

    Käfer war cool. Mein erstes Auto, 1600er, Bj.67, knapp zwei Jahre noch gelaufen, 128 000 km, dann kam der Tüv. Der Tüv Prüfer vom Unterboden fast erschlagen, kommen mir heute noch die Tränen vom Lachen, sah so gut aus der Boden und dann so was.......

    Kam dann gleich der Schrottler zum Tüv und hat ihn mitgenommen den guten VW Käfer, Wehmut!!

    Schöne Erinnerung.

    Gruß

    Oliver
  • Jürgen Haselhorst 10. November 2014, 7:55

    wer hat das schon - zwei funktionierende Käfer.
    Ich hatte auch zwei, aber hintereinander und das ist sehr lange her..
    Schöne Erlebnisse erinnern mich an die Zeit.
    VG Jürgen
  • authbreak 4. November 2014, 14:01

    Klasse die beiden Käfer, ich hatte mal vor vielen Jahren einen Vorgänger mit ovaler Heckscheibe :-)
    VG Heinrich
    Danke auch für Deinen Anmerkung :-)
  • Gladius333 19. September 2014, 7:09

    Ja leider, meine Frau und ich sind noch zusammen, der blaue Käfer wurde in den 90iger verschrottet, mit dem silbernen fuhr meine Schwiegermutter noch lange, sogar bis zur kurischen Nehrung, aber auch er musste im Jahr 1998 den Weg alles vergänglichen Eisens gehen. Schade.. :-(
  • T. Schiffers 18. September 2014, 19:00

    schönes Pärchen!;-)) leider scheint die Zeit vorbei zu sein...Tino