Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Es ist anderst, mehr Schärfe auf dem Pferd würde ich mir wünschen.
Ich finde es gut wenn man andere Wege geht und nicht immer sind alle damit begeistert und mich haut es jetzt auch nicht gerade um,
aber wie gesagt so scheiden sich die Geschmäcker ;-)
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Jutta Jäger 14. August 2004, 23:12
Ist mir zu duster, aber wie gesagt Geschmacksache, schlecht finde ich es nicht.VG, Jutta
D. A. 30. Juli 2004, 15:51
mal etwas anderes! gefällt mir!lg d.
Jan Savicky 30. Juli 2004, 11:10
jaja die Unschärfe muss so sein :-) Danke malMarco Scheidecker 30. Juli 2004, 10:01
OK alles klar,die Unschärfe muss so sein
man lernt nie aus, war gerade auf dem Link http://www.keithcarterphotographs.com/
VG Marco
Marco Scheidecker 30. Juli 2004, 9:57
Es ist anderst, mehr Schärfe auf dem Pferd würde ich mir wünschen.Ich finde es gut wenn man andere Wege geht und nicht immer sind alle damit begeistert und mich haut es jetzt auch nicht gerade um,
aber wie gesagt so scheiden sich die Geschmäcker ;-)
VG Marco
Christiane Pinnekamp 30. Juli 2004, 8:26
Hat was! Unterscheidet sich schon sehr von üblichen Pferdepostkartenfotos.LG, Christiane
Patr1ck 30. Juli 2004, 2:22
ich finds irgendwie kool!Jan Savicky 30. Juli 2004, 2:17
Na ja, es geht nicht so viel um das Rahmen :-), danke für Bemerkung.