Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 2

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Kommentare 2

  • Dagmar Kesting 25. Oktober 2007, 15:48

    mir ist oben zu viel platz - ich würde im stirnbereich anschneiden. dann ist auch das format schöner.
    durch die heftige schmale kajallinie unter dem auge wirkt das gesicht sehr puppenhaft. das gefällt mir auch nicht so.
    ich bin gespannt, was da noch kommt in dieser serie. ich wollte mich demnächst auch mal intensiver mit portraits auseinandersetzen. gar nicht so einfach...
  • Marco Pagel 23. Oktober 2007, 18:22

    Das Licht auf dem Gesicht gefällt mir... und der GANZ leicht softe Look.

    grMP