Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 Gramm Schmetterling

2 Gramm Schmetterling

237 5

2 Gramm Schmetterling

Welche Kraft und Anmut strömt aus 2 Gramm Schmetterling.
(Pascal Lachenmeier)


Bilder meiner Schmetterlingsjagd in Klütz :-)
https://youtu.be/pOKaiDOjkCQ

Kommentare 5

  • Klaus Röntgen 4. Mai 2015, 10:42

    Ja, ich habe mich auch zunächst gefragt ob der "anfliegende" Schmetterling stört! Er bringt aber "Leben" ins Bild und hebt Dein Bild von anderen ab!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • TacitusRomeo 15. April 2015, 11:06

    Auch sehr gut.
    LG
  • Weltenbummler Sawalich 14. April 2015, 20:34

    :-) Schön, dass euch das Bild gefällt.

    Heidemarie --> ich glaube, es ist ein "Blauer Morphofalter"

    Mir gefällt vor allem die Unruhe. Beinahe hätte ich schimpfend das Bild vom Kamera-Chip gelöscht. Aber dann dachte ich mir "lieber am Bildschirm bewerten".
  • Heidemarie 14. April 2015, 20:26

    Ganz wunderschön. Wie heißt dieser Schmetterling? Ich habe ihn noch nie gesehen. LG Heidemarie
  • Stefan.Pauels 14. April 2015, 20:21

    Das ist ein sehr hübscher Schmetterling, den du bestens festgehalten hast !
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 800