Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 45

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Kommentare 45

  • Detlef Liebchen 2. November 2004, 13:18

    Klasse, habe ich so noch nicht gesehen ... Männchen und Weibchen sind sich oft Spinne-Feind!

    Gruß Detlef
  • Klaus-D. Weber 11. Oktober 2004, 19:13

    was soll ich bei all diesen positiven anmerkungen noch anderes sagen, als - ein superstarkes makro. deinen bildern sieht man an, dass sie nicht n u r im vorbeigehen entstehen, sonder daran gearbeitet wird, bis sie sitzen. gruß klaus
  • Lydia S. 11. Oktober 2004, 11:14

    @Regina:: Ich habs schon mal versucht... ;-))
    aber mit den ganz winzigen...


    l.g.
    Lydia
  • Edeltraud Vinckx 10. Oktober 2004, 16:09

    eine Spinne wäre schon topp und du hast hier gleich 2 erwischt...das ist eine seltene Scene die du hier aufgenommen hast...
    lg edeltraud
  • ewaldmario 10. Oktober 2004, 13:14

    ... wieder einmal nix zum meckern ...
  • Erich Martinek 10. Oktober 2004, 9:11

    Regina, ein Makro vom Feinsten.
    Gut scharf und schön, dass man auch noch die Spinnfäden erkennen kann.
    LG Erich
  • Manfred Bartels 9. Oktober 2004, 23:37

    Wieder einmal eine gut gelungene Aufnahme von Dir.
    Mir gefällt es.
    Gruß Manfred
  • Claudia K. 9. Oktober 2004, 22:18

    DAS ist unfaaaaaaaaair !!! ;-) *ggg*

    Klasse Aufnahme dieser ungewöhnlichen Situation !

    LG
    Claudia
  • Hans-Peter Möller 9. Oktober 2004, 19:00

    Das ist echt unfair! Klasse, wie Du diese einmalige Situation festgehalten hast, Regina.
    LG aus Berlin
  • Jörg Wiedemann 8. Oktober 2004, 23:41

    Super! Wer von den Beiden Spinnen wird Sieger, wenn es um die Mahlzeit geht?
    Jörg
  • Beat Bütikofer 8. Oktober 2004, 22:31

    Da warst Du wieder einmal zur rechten Zeit am richtigen Ort. Klasse Bild.
    Gruss Beat
  • Uwe Korte 8. Oktober 2004, 21:42

    Was die Männer immer alles tun müssen, nur um den Frauen zu gefallen!
    Ein tolles Makro hast du da gemacht, klasse!
    Gruß Uwe
  • Luggi Knobel 8. Oktober 2004, 18:59

    Hallo Regina
    Tolle Aufnahme !!!!!!
    mfg Luggi
  • A.Soul- Lichtbildnerin 8. Oktober 2004, 17:06

    *gänsehautbekomm*...da hat die eine wirklich null chance. aber dein bild ist erste sahne, bin immer wieder total begeistert!
  • Klaus Zeddel 8. Oktober 2004, 16:49

    Irgendwie schrecklich, so viele behaarte Beine. Aber als Bild hervorragend gemacht in diesen schönen Farben und der beeindruckenden Schärfe.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz