9.247 5

Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen

2 Foto-walk

Am Burgäschisee
2 Fotowanderung um den Burgäschisee
Bei schönem Wetter konnten wir uns gestern gemütlich fotografierend um den Burgäschisee bewegen. Die Libellen waren wegen dem auf kommenden Wetterwechsel schon etwas nervös und deshalb nicht gerade ein gutes Motiv. Doch gab es die Seerosen die blühen und auch landschaftlich ein paar schöne Motive nebst dem Gruppenbild zum fotografieren. Dieses mal waren die Mitglieder von 1afoto in der Mehrzahl und sogar aus dem Baselbiet konnte Herve begrüsst werden.
Danke allen für den schönen Nachmittag den wir zusammen verbringen durften.
Auch einen lieben Dank an die nette Wanderin die uns das Foto geschossen hat.
Freundlichst Hermann

Die nächste Wanderung findet am: Mittwoch 05.08.2020

Kommentare 5