*-.2.-feuerwerk-.2.-*

*-.2.-feuerwerk-.2.-*

1.657 21

Claudio Rimann


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

*-.2.-feuerwerk-.2.-*

Canon EOS 10D, leichte Bearbeitung in Photoshop: Gradation angepasst, zwei drei klitzekleine Retuschen (da standen noch so Flaschen am Boden rum).

Kommentare 21

  • Wolfgang Hagemann 5. Dezember 2003, 8:40

    tolles bild.
    verstehe gar nicht, warum es so deutlich abgeschmettert wurde
    *kopfschüttel*
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Mürbeth 10. November 2003, 22:16

    sehr nett - sieht aus, wie eine Skulptur aus Licht - schön
    Gruß, Michael
  • Jenny Theobald 10. November 2003, 19:19

    wow. das sieht wirklich super aus!
    Jenny :)
  • Claudio Rimann 22. Juli 2003, 6:56

    vielen dank an alle.... ich fühle mich natürlich geehrt, dass das bild schon für die galerie vorgeschlagen wurde, obwohl ich eigentlich gleicher meinung bin mit reinhard otto; in die galerie gehören die richtig richtig guten bilder und das hier war ja wirklich nur eine spielerei... vielen dank nochmal für die vielen stimmen ;)
    gruss
    cr
  • S. Scaudon 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    Reinhard trifft es genau....CONTRA
  • Lutz Loebel 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz

    [Begründung gern per FM / QM]
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Bielefelder Bilder-Freak 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    Ich sehe nichts Vorbildliches. Nette Spielerei, aber nicht mehr.
    Contra.

    Herr Meyer nervt langsam ganz gewaltig mit seinem Bild.
  • Dirk Hofmann 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    skip
  • Sonja T..... 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    skip
  • Abstrakta Wahnsinn 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Meyer 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    technik-pro + rahmen-contra = skip
  • Jakub Wisniewski 21. Juli 2003, 14:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • Claudio Rimann 19. Juli 2003, 19:10

    @jessica: da hast du recht, wwär ich selber nicht drauf gekommen... würde aber bestimmt auch geil aussehen...

    @michael: die belichtungszeit war wie gesagt so zwischen 4-6 sekunden, bin mir nicht mehr ganz sicher...die belende weiss ich leider auch nicht mehr...
    ich war selbst auch echt erstaunt, dass das beim ersten versuch schon so rauskommt...
  • M. Decker 19. Juli 2003, 16:18

    Wie lange war denn die Belichtungszeit?

    Bidher habe ich noch nie so ein schönes Foto mit sowas hinbekommen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz