2.037 3

Marcel Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

2 Fahrräder

Geschossen mit einer nikon spiegelreflex aus den 70zigern , 50mm Standartobjektiv , Orangefilter , Bild wurde im nachhinein nicht bearbeitet , asa400 Farbfim

Kommentare 3

  • Co Be 11. November 2004, 15:41

    ok... :-))
    an soo was habe ich nicht gedacht...
    aber dan in rottönen bitte !
    Nein, nein, war nur spass !! Sicher kann man immer verschieden interperetieren...
    lg cb
  • Franz-Josef Wirtz 11. November 2004, 13:31

    Also ich find' das Gelb gar nicht so unpassend, weil es eben /zwei/ Fahrräder sind. Ein Herren- und ein Damenrad. Da kann man doch mal an was anderes denken als an kühles Metall :-)
  • Co Be 11. November 2004, 8:53

    Warum in gerade Gelb ? Fahrräder haben für mich eher was mit Metall oder Sport zu tun...und das wieder eher mit einer kühlen Farbe...
    Ich würde mal weiter experimentieren. Das Foto eignet sich gut dazu.
    lg cb