1.543 4

Katrin09


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshain

2 Dinar Foto

Das Amphitheater in El Jem ist das drittgrößte des ehemaligen römischen Reiches.Heute finden dort keine Gladiatorenkämpfe mehr statt, sondern klassische Konzerte.
Für die zwei hübschen Dromedare musste ich gleich 2 Dinar bezahlen...

Kommentare 4

  • Katrin09 5. November 2012, 21:16

    Andreas leider bin ich nicht blond.:)) Und für zwei Dinar, wollte nur das eine Dromedar geknippst werden!
  • andreas1961 5. November 2012, 0:31

    DU musstest bezahlen ? und ich dachte immer für 2-3 frauen gibt es eins von den tieren ?, muss ich wohl was falsch verstanden haben ;-)
    wo ist eigentlich der hals und der kopf vom linken ?, den hättest du bestimmt für 3 dinar mit fotografieren dürfen ;-)
    lg andreas
  • Carin St. 3. November 2012, 18:29

    Wie, durftest Du die dann mitnehmen? smile
    Hat sich rentiert, sieht gut aus und für was muss
    man nicht bezahlen!
    Gruss, Carin
  • A. Ehrhardt 29. Oktober 2012, 8:44

    die beiden machen sich ja gut vor dem hg

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Model
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 200