Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 4

Der Henninger


Free Mitglied, Bornaer -Land

Kommentare 4

  • Margot D. 7. Juni 2011, 22:48

    ach nein wie kuschelig
    ich liebe katzen
    lg margot
  • Ute Spohler 21. Dezember 2010, 15:54

    Sie oder er ? sieht so schön friedlich aus. Ich mag Katzen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Zinnowitz-Bild.
    Über die DDR-Zeit gibt es ein Buch von mir. Es ist im letzten Jahr im Sutton-Verlag erschienen und heißt "Zinnowitz ein Fotoalbum".
    Vielleicht hast Du ja auch noch Fotos aus der DDR-Zeit, unser Heimatmuseum würde sich sehr freuen, Kontakt über mich, bin zur Zeit die Vorsitzende.
    Schöne Weihnachten wünscht Ute
  • Phylis Barth 16. November 2010, 20:04

    Warten auf Herrchen und dabei ein Nickerchen machen. Zauberhaft. LG Phylis
  • Schmidpeter Renate 16. November 2010, 18:33

    Noch ein bisschen Sonne tanken auf der Fensterbank. Da könnte man direkt neidisch werden.
    Mir gefällt das Bild auch wegen der Farben. Die kleine Mieze hat sich ein farblich passendes Plätzchen ausgesucht.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 100