Zurück zur Liste
-2- Das ist kein Spiel mehr...

-2- Das ist kein Spiel mehr...

2.360 9

Le Ron


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

-2- Das ist kein Spiel mehr...

"Seit einigen Tagen schon wunderte es mich, dass der Mann so gut zu mir ist. Als ich heute seine Aufzeichnungen sah, wusste ich, dass er das alles nur zur Realisierung seines Plans, mich für seine kranken Experimente zu missbrauchen, machte. Ich war wohl unvorsichtig, denn der Alte bekam mit, dass ich nicht mehr hier sein wollte. Mir bleibt keine andere Wahl als hier irgendwie raus zu kommen, koste es, was es will. Seit 3 Stunden schon sucht er mich und gibt einfach nicht auf...Ich werde diese Nacht wohl noch durchhalten müssen..."

(Die Serie "Die Flucht aus dem Haus des Riesen" handelt von einem Jungen, welcher auf unbekannte Weise geschrumpft ist und von einem fremden Mann in der Natur gefunden wurde. Dieser nahm ihn mit zu sich nach Hause. Doch dort wollte der Junge gar nicht hin...)

Begegnung
Begegnung
Le Ron


-1- Wer´s findet, darfs behalten...
-1- Wer´s findet, darfs behalten...
Le Ron


-3- Federfüße
-3- Federfüße
Le Ron


-4- Mit ganzer Kraft
-4- Mit ganzer Kraft
Le Ron


-5- Unerwartete Hilfe
-5- Unerwartete Hilfe
Le Ron


-6- die letzten Schritte
-6- die letzten Schritte
Le Ron

Kommentare 9