Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 20

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

~ 2 ~

Für alle, die immer noch daran glauben, dass man irgendwann mal wieder darin sitzen kann, ohne festzufrieren. :))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 20

  • Pelue 23. März 2006, 18:24

    Ich fühle mich von Deinem Glaubenssatz im Untertitel so angesprochen! Zumindest der Himel sah in Mittelhessen heute schon mal so aus wie auf dem feinen Foto ... Herzlichst, Martin
  • Michael P.-Becker 21. März 2006, 21:49

    Das lässt hoffen, es muss also zu snderen Zeiten schon mal wärmer gewesen sein und die Restfahne deutet auf lange, heftige Einwirkung hin! :-)
    Irgendwie witzig das Bild und sehr schöne, angenehme Farben - letztlich eigentlich auch fast Ton in Ton! Ich bewundere immer die Schärfe und klarheit deiner Bilder. Wobei meine Bilder inzwischen mehr und mehr an Schärfe "gewinnen", ein Kompromiss aus "Sehschwäche" und besserer Kameratechnik.
    Grüße Michael
  • A M V 21. März 2006, 19:38

    Ich glaub' ja fast nicht mehr daran - hatten heute Schnee in Rhein-Main....
    Anyways - Dein Bild gefällt mir - Farben, Motiv & Schnitt !
    LG, Aike
  • Torsten Mann. 21. März 2006, 15:57

    eine klasse Idee für eine Strandimpression ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Renate Bonow 21. März 2006, 14:24

    nun hat stefan mir schone meine anmerkung geklaut. also schreibe ich nur noch, dass es wohltut - das blau-weiß-gelb.
    lg renate
  • Hari Bee 21. März 2006, 12:16

    gerademal 230 km/h überstanden ?
    allerfeinst ins bild gesetzt
    und uns hoffen gemacht !
    lg HariBee
  • Octavia Mycielski 21. März 2006, 11:45

    ja ein bißchen hoffnung brauchen wir alle--schlicht und gut--
  • Mirjam Und Frank 21. März 2006, 10:57

    klasse ;o)

    lg, mirjam
  • Stefan D2 21. März 2006, 10:47

    Die Fahne könnte für die Sommersaison noch etwas fit gemacht werden :=)
    In dem thumb habe ich zuerst ein Schiffsbug vermutet. So kann man sich täuschen ;=)
    Schönes Bild, da entsteht ein wenig Vorfreude auf Sommer, Strand und Wärme.

    Gruß
    Stefan
  • Ute Hohmann 21. März 2006, 10:25

    Klasse!
    ...!!!...
    LG Ute

  • September Ends 21. März 2006, 10:06

    ++
  • Sabine Lommatzsch 21. März 2006, 9:58

    Also seit heute finde auch ich meinen Glauben an einen Frühling noch in diesem Jahr wieder. Ein Vogel vor meinem Fenster schreit sich die Kehle aus dem Hals, die Sonne scheint, der Himmel ist blau ...
    So ein Strandkorb käme jetzt gut auf unserem Balkon! :-)
    LG, Sabine
  • Josef Luhmer 21. März 2006, 9:28

    Zwar ähnelt der Zustand der Fahne dem des Glaubens-
    doch: Der Glaube stirbt zuletzt! Was sich ja auch in den tollen und positiven Farben zeigt.
    ;-) lg Josef
  • Birgit A. 21. März 2006, 9:28

    Ich glaube ganz fest dran, ja. Schön, dass Du heute kein Schneebild präsentierst. Ich hatte schon beschlossen nicht mehr mit Dir zu "reden" ;-)
    b.
  • André Bonn 21. März 2006, 9:13

    Gute Idee mit den Srandkorb. Perspektive ist auch sehr gut. Gefällt mir.

    VG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz