Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 3

2

Im Kölner Dom

Kommentare 3

  • C-MA Pictures 11. August 2010, 8:47

    Ich danke euch beiden für eure Anmerkungen :) Und ihr habt ja Recht, aber eigentlich wollte ich mit diesem Bild den unterschiedlichen Lichteinfall zeigen, mir ging es also nicht um Fenster oder Orgel. Das Licht war wirklich so, weil hinter mir/rechts neben mir durch die Buntglasfenster das Sonnenlicht einfiel. Hm, ne andere Perspektive wäre wohl besser gewesen.
    Gruß Marko
  • Ernst P. 10. August 2010, 16:47

    Ich schließe mich Dietmar Tschentke grundsätzlich an. Das Schwalbennest (Klais-Orgel) hätte sich vollständig auch gut gemacht.
    Gruß Ernst P.
  • Dietmar Tschentke 10. August 2010, 14:44

    Von der Belichtung und Schärfe ist das Bild gut aber was willst du zeigen die Orgel das Fenster beides zusammen finde ich nciht gut ist nichts halbes und nichts ganzes