2 Brüder, ein Alltäglich Situation, nicht Besonderes :-)

2 Brüder, ein Alltäglich Situation, nicht Besonderes :-)

5.551 23

Christian Roosen


kostenloses Benutzerkonto

2 Brüder, ein Alltäglich Situation, nicht Besonderes :-)

Grüß Christian


http://www.cr-licht.de/

Kommentare 23

  • helu559 1. August 2020, 11:04

    alle Kommentare  sind fehlerhaft  geschrieben ... da bekommt man  ( N ) Augenkrebs
  • Hansiwalther 1. August 2020, 10:57

    Beide offensichtlich müde.
    Ein gutes Foto.
    Gruß  Hansi
  • lokalkolorit 1. August 2020, 10:37

    super bild. gratuliere zum foto der stunde.
  • MERZart. 21. November 2008, 13:46

    wer die spannnug in den bilder.
    Von C.Roosen nicht erkennt.
    Sollte seine Camara wegsperen.
    SORI:
    KOMMENTAR erwüncht!!!???
  • m.bee 16. März 2006, 13:20

    :-))))
    m
  • Christian Roosen 15. März 2006, 22:56

    @ Trude S: PS: alle beide sind übrigens sehr ansehnliche Mannsbilder

    werde ich weiter leiten :-)

    @ Diana Kosaric: Diana, der Alltag ist spannen

    @ H A N N E S: :-)

    @ Carolin Rodewald: bitte


    an alle danke

    Grüß Christian
  • Carolin R. 15. März 2006, 7:15

    @ Christian, Danke für die ausführliche Erklärung. Nun ist ja alles klar *ggg*
  • I arkadas I 15. März 2006, 1:05

    eigentlich könnt man meinen, wie schon geschrieben steht, der fotograf wäre gar nicht da, aber links der, der schielt dann doch in die kamera..

    mag ich.. das bild!
    lg hannes
  • Diana Kosaric 14. März 2006, 23:38

    Ganz gewönliche Altagssituation, und doch so beeindruckend....
    lg diana..........
  • Trude S. 14. März 2006, 23:01

    ein starkes und beeindruckendes Foto ! Jetzt habe ich schon mind. fünfmal ausgiebig gähnen müssen, also tatsächlich ein Foto mit Ausstrahlung :-))
    PS: alle beide sind übrigens sehr ansehnliche Mannsbilder :-))
    Grüße, Trude :-)
  • Christian Roosen 14. März 2006, 22:38

    @ Irma Haselberger: Irma dir Ignorieren mich vielleicht weil, der ein Künstler ist und der andere gelernt Fotograf :-)

    @ Klaus Baum: ja der Wohn auch in ein Alte Bauerhof :-)

    @ Klaus DLK: Klaus mit rausschmeißen haben die beide aufgegeben, die haben bemerkt das es nicht nutz :-)
  • Klaus DLK 14. März 2006, 22:02

    Das sieht so aus, als wär der Christian zu Besuch und will und will nicht gehen, bevor nicht die letzte Flasche Rotwein, die der Keller hergibt, auch noch geleert ist :))))

  • Klaus Baum 14. März 2006, 21:46

    sieht aus wie bei uns aufm bauernhof in der küche.
    also hoher wiedererkennungswert.

    grüße
    klaus
  • I R M A 14. März 2006, 21:34

    Eine ganz gewönliche Altagssituation, und ein sehr ungewönliches Bild.
    Die beiden Herren fühlen sich ziemlich wohl bei dir mit
    deiner Kamera. Solche Modelle, die mich so ignorieren, würde ich mir auch wünschen:-))
    lg
  • Christian Roosen 14. März 2006, 19:58

    @ Günter F: keine Ahnung was Brüder so machen... ich habe zwar eine Fernsehen aber keine Bruder :-)

    @ Carolin Rodewald: Also, das ist es so:

    Links sitzt Jemand die eine Bruder hat
    Recht sitzt jemand die auch eine Bruder hat
    Der Linkere Betrachterseitig gesehen hat eine Bruder und diese Bruder Sitz neben Ihm auf seine Linke Seite
    Der rechtere Betrachterseitig gesehen hat eine Bruder und diese Bruder Sitz neben Ihm auf seine Recht Seite
    Folglich, die beide die hier zu sehen sind Brüder :-)

    @ Wolfgang G.O. Karl: ja manchmal :-)

    @ Kay von Aspern: :-)

    @ Mehdi B: Rechtschaffende Männer :-)))) das muss ich den sagen.....


    @ an alle danke

    Grüß Christian