Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 Brüder ca. 1914

2 Brüder ca. 1914

662 17

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

2 Brüder ca. 1914

mit den unvermeidlichen Bleyle-Anzügen.

Kommentare 17

  • VolkeR.™ 8. Juli 2007, 2:23

    Klasse das!
  • Maria J. 4. Juli 2007, 16:18

    Ganz reizend sind die beiden
    und auch der Hintergrund scheint hier besonders liebevoll gestaltet worden zu sein!
    Lieben Gruß, Maria
  • Joachim Kretschmer 19. Juni 2007, 22:15

    . . . sehr schön, Suse, über diese Reproduktion kann man sich freuen . . . VG, Joachim.
  • Trautel R. 19. Juni 2007, 19:40

    und so lieb sahen die jungen aus.
    ich staune über die gut erhaltene qualität der fotos.
    lg trautel
  • Uwe Thon 19. Juni 2007, 15:04

    feines fundstück. . . .die anzüge sind damals pflicht gewesen oder?

    lg uwe
  • Siegfried Koegler 18. Juni 2007, 23:48

    meine Großmutter hatte auch ein Gemaltes in Matrosenuniform von ihren Kindern, leider sind beide Brüder im Krieg gefallen.
  • Karl-Heinz Omet 18. Juni 2007, 22:12

    ja, klasse das alte Foto :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Klaus Gärtner 18. Juni 2007, 19:34

    Gerade aus dem Urlaub zurück sehe ich mit Freude wie fleißig Du gewesen bist :-))))) - ein herrliches Bild, dem man sein Alter kaum ansieht.
    LG Klaus
  • Daniel Magalski 18. Juni 2007, 19:33

    Wow...dafür, dass es so alt ist und ein Scan ist eine super Qualität! Super, Suse!

    LG
  • Uwe Hennings 18. Juni 2007, 18:18

    schaut der rechte ein wenig beleidigt rein?
    Schönes Dokument!
    LG Uwe
  • Josef Zenner 18. Juni 2007, 12:48

    Bin begeistert.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Josef und Maria.
  • Vera Boldt 18. Juni 2007, 12:33

    Einfach super!
    LGVera
  • Helga a.m.H. 18. Juni 2007, 11:55

    Was für ein wunderbares Erinnerungsbild! Ich liebe es in alten Bildern zu stöbern, es ist wie eine kleine Minizeitreise! Herrlich die beiden wie sie brav und artig in die Kamera schauen! Was sie sich wohl währenddessen gedacht haben mögen?

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Friedel Schmidt 18. Juni 2007, 11:30

    Ein sehr gut erhaltenes Erinnerungsfoto, alte Bilder sind immer wieder schön. Ja diese Bleyle-Sachen waren doch gut !!!
    LG Friedel u.Elke
  • Nana Ellen 18. Juni 2007, 11:27

    Natürlich bin ich restlos begeistert, denn für uns ist es ja eine schöne Erinnerung. Bleyle war damals schon bekannt für gute Ware. Hiess doch auch Kübler/Bleyle oder ??? Sind es Deine Brüder ? und leben sie noch ?
    Die Pose des li Arms ist ja zum Piepen. Freue mich so
    sehr Dich hier zu lesen. Meine Schweinchen sollen Dir besonders viel Glück bringen. LG Deine Oldiefreundin Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz