Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

2. Advent

... und ich wünsche euch ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende!
.
Vielleicht könnt ihr ja sogar im Schnee spazieren gehen!
Berlin ist leider grau und naß!

Kommentare 17

  • P.J. Scherer 17. Dezember 2013, 8:52

    Mir gefällt es gut, wie Du Dir eine neue Dimension im Raum zwischen Fotografie und digitaler Unendlichkeit eroberst.
    Beste Grüße, Peter
  • Danny Liska 10. Dezember 2013, 23:29

    Gute Arbeit!
    LG Danny
  • Ernst Seifert 9. Dezember 2013, 16:57

    Deine Collagen sind, das ist mir schon öfter aufgefallen, von besonders guter Qualität und ideenreich. Wie kann es auch anders sein, diese ist Dir ebenso gelungen.
    Mir gefallen besonders das farbige Leuchten der Pilzkappen und der Farbschein an den Stielen.
    Ich wünsche Dir ebenso ein geruhsames Adventswochenende (sind ja noch paar Tage).
    VG Ernst
  • W.H. Baumann 8. Dezember 2013, 21:03

    Wieder eine feine und lustig-verspielte fotografische Idee von Dir, passend zum Anlaß.

    Auch Dir noch einen schönen 2. Advents-Ausklang.

    VG Werner
  • AndersFotografie 8. Dezember 2013, 19:44

    Wunderschöne Fotoarbeit und wieder mal, mag ich deine Kreativität.
    Gefällt mir
    und ich danke dir für dein Licht zum Advent.
    Bei uns regnet es heute und der Schnee ist fast weg getaut, bei 6 Crad, kein Wunder.

    Hab noch einen schönen 2ten Adventsonntag.
    LG Rita
  • Rosenzweig Toni 8. Dezember 2013, 19:43

    Liebe Maria
    Deine hohe Bearbeitungskunst und die Motivideen bewundere ich immer wieder.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • suricata 8. Dezember 2013, 15:25

    Welch beneidenswerter Fund! Ich vermute, es ist der braunbunte Wachsling - eine Pilzart, die durch Selbstentzündung aussport. An Sonntagen im Dezember kann man häufig den Adventskranzling entdecken, welcher zumeist in Gruppen von maximal vier Exemplaren auftritt. ;-)
  • Andreas Wellnitz 8. Dezember 2013, 14:09

    Ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent,lg.Andreas!
  • Burkhard Wysekal 8. Dezember 2013, 14:01

    Deine Zündkerzen hellen den obermistigen , wettertechnisch bedingten , Sonntag schön auf.
    Es wird nicht klar draußen und die Dachrinne vergurgelt das schmelzende Schneegelumpe mit Widerwillen.......;-)).
    Dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG, Burkhard
  • Harry 8. Dezember 2013, 13:48

    Bei uns in Wolfsburg ist es auch so wie in Berlin.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent, liebe Maria.
    GLG Harry
  • Herbert1234 8. Dezember 2013, 13:21

    Hallo,
    ja nun schaut mal auf den Kalender, nur noch wenige Tage und das Warten, Einkaufen, Einpacken und die Hecktig ist vorbei.
    Wir kommen immer näher an unser Ziel. Hier mein Vorbote zum 2. Advent für alle Freunde der FC.
    LG Uwe
    2. Advent
    2. Advent
    Herbert1234
  • Maria J. 8. Dezember 2013, 12:31

    @ Falsch Frank!
    Dies sind Kerzen – keine Glühlämpchen!
    Natürliche und nachwachsende Rohstoffe .. ;-)
    Die Waldbrandgefahr ist nur deshalb nicht gegeben,
    weil hier im Wald alles sehr naß ist.
    LG Maria
  • Frank Moser 8. Dezember 2013, 12:23

    Seit gut 33 Jahren fotografiere ich Pilze - aber diese Art finde ich einfach nicht - schade. Der Fortschritt ist aber auch bei denen schon angekommen - Glühlämpchen statt Kerzen. Ist aber auch besser so - die Waldbrandgefahr wird minimiert und es muss nicht ständig jemand (wer eigentlich?) die Kerzen erneuern.
    Die wünsche ich auch einen schönen 2. Advent. Hier bei mir liegt noch etwas Schnee - aber nicht mehr lange, es regnet.

    Gruß Frank.
  • canonier69 8. Dezember 2013, 12:20

    Bei Leuchtpilzen triffst du bei mir immer ins Schwarze….auch wenn ich solche Exemplare in meinem Zauberwald noch nie gefunden habe,nicht mal wenn es auf die heilige Zeit zugeht…;-)
    Hier scheint die Sonne vom stahlblauen Himmel bei 5 Grad…auch dir einen besinnlichen 2.Advend…c69
  • Karl Böttger (kgb51) 8. Dezember 2013, 11:31

    Du hast Ideen, bewundernswert.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 52.0 mm
ISO 400