1.649 35

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

2. ADVENT 2013

Ich hatte heute Nacht einen Adventsgruß eingestellt, der fehlerhaft war. Ich war wohl nachtblind.

Leider habe ich mit dem Bild auch die ersten Anmerkungen gelöscht. Das tut mir leid.

Ich wünsche Euch einen recht schönen Adventssonntag

Kommentare 35

  • Irmgard-Christel 12. Dezember 2013, 20:44

    Das warme Licht der Kerzen und der Lampe verbreitet eine tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Eifelpixel 12. Dezember 2013, 8:38

    Sehr stimmungsvoll aufgenommen.
    Danke für den netten Gruß.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ki.mar 11. Dezember 2013, 16:57

    strahlt viel wärme aus .. sehr schön !
    wünsche dir auch eine schöne adventszeit :-)
    liebe grüße von kim (13)
  • Margot Bock 10. Dezember 2013, 11:47

    Das ist ein sehr schönes Ambiente,
    dir auch einen schönen Advent.
    LG Margot
  • Anier S. 9. Dezember 2013, 20:54

    Das sieht aber richtig gemütlich bei Dir aus und da wir in dieser Woche immer zwei Kerzen anzünden, ist das Foto auch heute noch aktuell.
    Eine stressfreie Woche mit einer positiven Nachricht von Deinen Enkelinnen wünscht Dir Reina
  • Ilse Probst 9. Dezember 2013, 8:58

    Danke für wunderschönen stimmungsvollen Adventsgruß. Ich wünsche eine schöne besinnliche Advwentszeit.
    LG Ilse
  • Makarena 9. Dezember 2013, 1:35

    Dann ist es ja gut, dass ich dir jetzt erst schreibe :-)
    Dein Foto ist schön warm mit dem Licht.
    Eine tolle Woche wünsche euch.
    LG Margit
  • Gundi N. 8. Dezember 2013, 21:19

    Warm und einladend wirkt dieses Arrangement.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    (Für heute habe ich aufgehört, im Keller zu räumen. Aber es ist schon eine Menge geschafft.)
    LG Gundi
  • Henry Nees 8. Dezember 2013, 20:56

    Ein feines Adventsmotiv, dass durch die tollen Farben und das schöne Licht sehr viel Ruhe und Wärme ausstrahlt.
    LG Henry
  • Inge Stüwe 8. Dezember 2013, 19:47

    Danke Traudel, für diesen herrlichen Adventsgruß,
    alles wirkt so heimelig, wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventsabend
    Inge
  • AndersFotografie 8. Dezember 2013, 19:41

    Ich mag die Kerzen und ich mag die Präsentation, könnte auch ein Bild von mir sein.
    Danke dir Trautel, für das Licht zum Advent.

    Ich wünsche euch beiden noch einen schönen 2ten
    Adventssonntag.
    LG Rita
  • Sibylle K. 8. Dezember 2013, 19:36

    Das herrliche warme Licht macht die Aufnahme besonders schön, wirkt richtig heimelig, toll!
    LG Sibylle
  • Martin Ki 8. Dezember 2013, 18:56

    Danke für Deine schöne Karte
    ich wünsche Dir auch einen schönen



    Gruß
    Martin
  • Maria Kohler 8. Dezember 2013, 18:36

    Dein Adventsgruß strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus.
    Da lässt es sich gut träumen.
    Auch Dir noch eine besinnliche Adventszeit.
    LG Maria
    2. Advent
    2. Advent
    Maria Kohler
  • Vitória Castelo Santos 8. Dezember 2013, 17:52

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG und einen schönen 2. Advent!
    Vitoria