Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 8

Heine Christiansen


Free Mitglied, Berlin

2 A Body Bound

analog, f3 + 55mm/2.8 micro nikkor ..wenn`s wictig ist ;)

Kommentare 8

  • Heine Christiansen 13. März 2010, 11:07

    ich habe nicht die geringste ahnung..aber man kann davon ausgehen, dass sie sich mit dem geschäft auskennen, die die hinter der FC stehen, mit all der knkurrenz heutzutage. kann das sein, dass eine ute a. das schiff heute navigiert? an die kann ich mich noch errinnern.. und wann bekommen wir einen ehrenpreis fürs aushalten hier? :D
  • 6 6 1 25. Januar 2010, 17:16

    Oje, da darf man gar nicht drüber nachdenken. Wie konnte diese Plattform eigentlich so lange überleben? ;)
  • Heine Christiansen 22. Januar 2010, 11:10

    klar kenne ich dich, es ist eher so eine feststellung, dass wir beide schon eine ganze weile in der FC hängen :)
  • 6 6 1 21. Januar 2010, 21:23

    Kann man so sagen, Heine. Sag bloß, du kennst mich nicht mehr? ;)
  • Heine Christiansen 21. Januar 2010, 20:12

    @ 661, ist es auch ;) berührt ist die schärfeauffassung u.a. deswegen. ich hab`s übrigens genau aus diesem grund so gehalten, weil ich`s nicht ausgefressen haben wollte. ist mir schon klar, dass dies geschmackssache ist. und darf ich zu gerhard und ann anmerken, dass es an den seiten noch ein klein wenig scharf ist? ;) ist mir aber nicht immer so wichtig, die schärfe. die grafik interessiert mich eher, zumal es ein scan ist und die feinsten details längst weg sind. ach ja.. damals in der DUKA mit der hand! ha ha ..und sag mal, 661, du bist auch schon hier in der FC eine ewigkeit?
  • 6 6 1 19. Januar 2010, 17:09

    Bei mehr Kontrast dürfte es sehr schnell ausfressen, würde wohl auch nicht gut aussehen. Mir gefällts, wie es ist. Sieht fast wie eine Doppelbelichtung aus. ;)
  • Heine Christiansen 17. Januar 2010, 17:10

    danke ..und ich finde`s ok, dass euch die umsetzung nicht gefällt, kommt bei mir sehr ansprechend an, dass ihr es klar ausdrückt, statt lediglich lob auszusprechen. das ist eher die ausnahme als die regel. sehr schön :)
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2010, 16:18

    Ist leider nicht richtig scharf.
    Könnte auch nen Ticken Kontrast mehr vertragen für meinen Geschmack...
    Grafisch ansprechend, nur so wie zu sehen leider nicht konsequent umgesetzt.
    Würde lieber loben, aber...sorry, so sehe ich es.

    L G Gerry