Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 17

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

2 1/2 Möwen


Kommentare 17

  • Christiane B. 12. September 2005, 0:39

    2,5 möwen, 2,0 lampen und 1,0 Tore,
    an 1,0 lagerhalle und 1,0 himmel. ;-)
    hübscher titel zum foto. :-)
    lg, c.
  • Katrin Taepke 11. September 2005, 23:21

    echt cool!
  • Sanne H. Echt 11. September 2005, 22:44

    ebent, kein nonsens, sondern Jensens :o)
    typisch, praktisch, gut.
  • Damaris Witt 11. September 2005, 22:42

    Wo holst Du nur immer dieses Blau her ..... wahnsinn.
    Die Möwen sind der Hit! ;-) Muss ein bisschen schmunzeln .... ein CJ´ler mit maritimen Beiwerk ;-)))
    Liebste Grüße,
    Damaris
  • Klaus Baum 11. September 2005, 22:05

    reiner jensen. schon gesagt. ich möchte es wiederholen. ich hätte am blau noch ein bißchen gedreht, es leicht intensiviert.
    lg
    klaus
  • Henrik Müller 11. September 2005, 20:53

    yepp!!
  • Michael P.-Becker 11. September 2005, 19:39

    Gott sei´s gedankt... es gibt sie doch noch, die guten grafischen Photographien!!!! ;-))
    Die 2 1/2 Möwen bringen genau den richtigen Kick rein. Alles andere wie immer "reiner Jensen" !!! LG Michael
  • Stefan D2 11. September 2005, 19:32

    Fein gesehen. Ich sehe Scheinwerfer. Wie diese Halle wohl nachts aussieht? ;))

    Gruß
    Stefan
  • Norbert. Arndt 11. September 2005, 17:48

    Toller Titel und ein wirkungsvolles Foto!
    Gruß Norbert
  • Heiko Wegmann 11. September 2005, 17:21

    der titel ist geil!!! ;)))
    das bild auch!!
  • J.E. Zimosch 11. September 2005, 16:49

    Symmetrie, die nicht da ist.
    Gruß
    J.E.
  • Ute Hohmann 11. September 2005, 16:48

    Auch wenn es nicht ganz symmetrisch ist ;-), das Bild ist klasse. Die Farben, die Schatten, der Schnitt. Gefällt.
    LG Ute
  • Katrin B - D 11. September 2005, 16:43

    yes! ein 100% jensen :))
  • Birgit A. 11. September 2005, 16:36

    zuerst bin ich über den "bekloppten" Bildtitel gestolpert, der mich komplett neugierig gemacht hat. Naja, das war schon ein Erfolgserlebnis, die halbe Möwe zu finden ;-) Dann habe ich mich wie Micha über die Strahler und deren Schatten gefreut. Achja, der Rest ist auch fein.
    Ein bisschen habe ich mich gewundert, warum Du einen Tick von der Symmetrie abgewichen bist.
    :) b.
  • Marguerite L. 11. September 2005, 16:23

    Tolles Bild und super Titel!!
    Grüessli Marguerite