730 12

EDDArt


Premium (Basic), dem schönen Celle

2 0 0 8

Hallo Ihr Lieben,

nach sehr schönen, fast zwei Wochen bei ,
bin ich nun wieder Daheim und kann Euch alles Liebe & Gute
für 2008 wünschen - mögen sich all Eure Wünsche erfüllen und Euch glücklich machen!

Mit fröhlichen Grüßen, EDDA :-)

. . .

Kommentare 12

  • Elrie 6. Januar 2008, 11:21

    Liebe Edda, danke für diese tollen Wünsche, die Karte sieht Spitze aus - Kompliment! Meine ist nicht halb so schön, trotzdem kommen die Wünsche von Herzen:
    LG Elke

  • EDDArt 6. Januar 2008, 8:45

    @ALL

    Ihr Lieben, DANKE für Eure Wünsche ... das kann jetzt ja nur ein super gutes Jahr werden ... :-)
  • Mél Ancholy 5. Januar 2008, 22:49

    Danke sehr ;-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen nur das ALLERBESTE für 2008 !!!


    Lieb Grüssle
    méL
  • Croco Florian 5. Januar 2008, 10:06

    hallo edda du fröhliche, ich wünsche dir was schönes, und das wichtigste gesundheit !!!!
    möge 2008 alles sooo eintreffen wie wir es erwarten !!!!
    lg da flor
  • Johann Pondorfer 5. Januar 2008, 0:34

    Danke Edda, auch wir wünschen Dir alles Gute und viele neue Ideen, immer nette Menschen um Dich rum und behalte Deine Fröhlichkeit.
    LG Herwiga & Hans
  • Anoli 4. Januar 2008, 23:55

    Danke, Edda, das wünsche ich Dir auch! Und ich wünsche Dir, dass Deine Erkältung schnell verschwindet......
    LG Ilona
  • N I N A . B 4. Januar 2008, 22:57

    Danke liebe EDDA!!
    Ich wünsche Dir auch schönes neues Jahr!
    LG Nina
  • Petra Sommerlad 4. Januar 2008, 19:38

    Na Dir natürlich auch nachträglich alles Gute zum neuen Jahr!!! LG PEtra
  • Marco Schweier 4. Januar 2008, 19:05

    Vielen Dank Edda,
    auch Dir alles Gute und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr !
    Gruss Marco
  • Marlis Meyer 4. Januar 2008, 18:39

    Danke Edda , und hier schicke ich dir meinen Neujahrswunsch --- alles Gute für dich und lg. Marlis
  • Horst Reuther 4. Januar 2008, 18:28

    Das freut mich besonders, dass Du wieder voll im Einsatz bist und uns hier mit Deinen wunderschönen Arbeiten zu beglücken. Auch Dir wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008
    Liebe Grüße, Horst
  • Roland P. 4. Januar 2008, 18:16

    Danke dir,
    ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes 2008.

    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz