1x im Jahr - bei jedem Wetter

1x im Jahr - bei jedem Wetter

652 10

Helga Schneider


Premium (Basic), Maria Enzersdorf

1x im Jahr - bei jedem Wetter

spielen die Journalisten gegen die Politiker in Wien
Das Spiel endete 5:4 für die Politiker

EOS 300 D

Kommentare 10

  • Gertrude Theuerweckl 11. Juli 2005, 9:02

    Wow das war ja eine schöne Wasserschlacht;-))
    Trotzdem ein tolles Actionpic!
    L.G.Gerti
  • Fritz Berger 4. Juli 2005, 19:10

    Wasserball oberirdisch....
    LG,
    Fritz.
  • Ursus Styriacae 4. Juli 2005, 18:23

    ja, da heißt es eben immer am Ball bleiben, vor allem für die Journaille, aber die Politiker müssen eben immer noch eins mehr auswischen *g*
    lg Wolfgang
  • Heinz Markytan 4. Juli 2005, 9:44

    Für Politiker die partout nicht zurück treten wollen. Bei so einem Spiel könnte man sie wenigstens als Ausgleich ein wenig treten. ;-)
    Gruß Heinz
  • Gerhard Lettner 4. Juli 2005, 8:14

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Politiker ausgeruht in das Match gegangen sind ;-))
    l.g.
    Gerhard
  • Christian Fürst 4. Juli 2005, 0:44

    verloren vermutlich, weil sich die Journalisten zuvor wieder bei einem guten Frühstück die Plauze voll gefressen haben, so wie hier üblich. Die feine Art der Presse-Beeinflussung!
  • Helga Schneider 4. Juli 2005, 0:18

    @Helena / Chris: super! *lautlach* dazu sag ich jetzt aber lieber nichts. Übrigens: Die Nummer 9 hier ist mein Chef - und die Nummer 9 der Politiker war der Herr Bundeskanzler. Er kam aber erst auf den Platz, als es aufgehört hat zu regnen
  • Christian Lehner 4. Juli 2005, 0:16

    was sagt uns das ergebnis? laß die politiker gewinnen wenn du weiterhin interviews haben willst *ggg*

    lg chriS
  • Helena Ludwig 4. Juli 2005, 0:15

    Eine Schlammschlacht!!! Naja, das sind ja beide Seiten gewohnt... *g*
    Bussi
    HELENA
  • Pezi aus Wien 4. Juli 2005, 0:12

    Bist narisch , was machst Du bei Regen auf einen Fußballplatz. Ok, Bilder schöne. lg.p