Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

622 3

Thomas Braunstorfinger


Premium (World), München

Kommentare 3

  • Thomas Braunstorfinger 18. Mai 2015, 11:06

    Danke für Eure Anmerkungen. 16 mm an KB ist schon eine Ansage. Ich wollte unbedingt noch die Inschriften der Opfer am Rande des Memorial drauf haben. Dazu musste ich sogar in die HDR-Trickkiste greifen, weil dieser Bereich sonst zu dunkel gewesen wäre.
  • Mike JB 16. Mai 2015, 22:44

    da stand ich auch schon ... hast du gut gemacht trotz Hochkant , aber anders bekommt man das Alles ja nicht drauf
    LG Mike
  • aeirich 16. Mai 2015, 22:14

    Das ist mal ein Bild von dem Memorial, das mir richtig gut gefällt!
    lg, achim

Informationen

Sektion
Ordner USA & Canada
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100