Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1ter Versuch Libelle im Fluch

1ter Versuch Libelle im Fluch

450 24

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

1ter Versuch Libelle im Fluch

Aus der Serie: Als der Günther fotografieren lernte. Noch nicht perfekt aber zeigenswert. Da hatte ich die neue Kamera erst 14 Tage und keine Zeit etwas nach zu lesen. Ich war für meine Hundebücher unterwegs und die Libellen bekam ich zufällig vor die Linse.
Die nächsten Tage gibt es noch mehr aus der Serie.
Gruß Günther

Kommentare 24

  • Sheepy 25. November 2014, 8:27

    Sehr schwer eine Libelle im Flug zu erwischen. Ich habe mehrere Versuche & Stunden gebraucht bevor ich eine brauchbare Aufnahme erhalten habe.

    Dein Bild gefällt mir gut.

    VG Sheepy
  • Frank Mühlberg 23. November 2014, 12:00

    Gut geworden !
    Frank
  • J.Kater 21. November 2014, 22:29

    Klasse dargestellt in dieser Aufnahme!
  • Momente HH 21. November 2014, 20:55

    ist doch ein starker Anfang :-)
    lg gine
  • heide09 21. November 2014, 19:08

    Prima, immer her damit. :-)

    Viele Grüße
    Ania
  • mario valentini 21. November 2014, 18:34

    Fantastic,very timing.
  • Natur RB 21. November 2014, 17:06

    Aber auch nicht so schlecht Günther. Das ist schon eine Herausforderung !!!! Gruß Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. November 2014, 16:19

    Sehr gutes Makro tolle Schärfe.
    VG. Wolfgang
  • olympM1 21. November 2014, 15:17

    Immerhin ein Anfang, ja das mit der Komplexität der Kameras ist so eine Sache, aber ich denke, Du hattest sie wohl gut im Griff.
    LG Dieter
  • SUZIKJU 21. November 2014, 13:24

    Lieber Günther, da mußten wir alle mal durch. Um so mehr Freude hat man, wenn es endlich gelingt, nachdem man 1111 verfluchte Libellen gelöscht hat.

    Lieben Gruß von Regina
  • Earl of Klueth 21. November 2014, 12:35

    Schwer, sehr schwer. Ist mir einmal gelungen. Aber der nächste Sommer kommrt bestimmt.
    VG. Willi
  • alicefairy 21. November 2014, 9:50

    Du hast sie wenigstens schon erwischt! Ich hab nur Gegend drauf!
    Lach
    Lg Alice
  • Obelix2223 21. November 2014, 9:42

    die herbstmosaikjungfer ist ein dankbartes übungsmotiv. durch die neugierde und die angewohnheit oft kurz in der luft zu verharren ergeben sich gute chancen sie zu erwischen. vor allem wenn dann noch die übung mit der cam und das richtige objektiv zusammentreffen
    lg joachim
  • marant 21. November 2014, 9:28

    für eine flüchtige begegnung gar nicht so schlecht :o) denn so langsam sind sie nun wirklich nicht !

    viele grüsse ...
    marant
  • smokeybaer 21. November 2014, 9:22

    Prima im Flug erwischt gruss smokey