Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.mai 2004 berlin kreuzberg #10

1.mai 2004 berlin kreuzberg #10

916 6

1.mai 2004 berlin kreuzberg #10

hp5 in Rodinal
hab' noch 'was vom 1.mai gefunden!

Kommentare 6

  • Jörn Stubbe 8. Oktober 2004, 23:02

    4 unterschiedliche gesichtsausdrücke von amüsiert (links) bis scheinbar fest entschlossen (rechts)
    sehr gut!
  • Andreas... H... 8. Oktober 2004, 16:22

    ich bewundere euch streetfotografen ja schon... ich hab da null geschick dazu. jedenfalls sind deine streetfotos immer wieder ein anssehen wert .

    gruß
    andreas
  • Robert Krettek 8. Oktober 2004, 16:12

    +
  • erol t. 8. Oktober 2004, 16:11

    ja darüber bin ich mir im klaren,daher finde ich deine doku´s auch sehr spannend und auch qualitativ gut...ich verfolge deine arbeiten schon sehr lange.
    ich habe mir in solchen momenten auch angewöhn "foto" zu rufen und wenn dem so ist,wie du sagst,was ich gar nicht bezweifel,dann hut ab...cleane portraits mit charme,man merkt ihnen die entspanntheit an...
  • Mike Peuker 8. Oktober 2004, 16:08

    ....danke für Deine Anregung, aber ich habe das nicht gemacht, weil ich es für besonders cool hielt. Vielleicht siehst Du Dir mal die restlichen Fotos der Serie an, und Du wirst sehen, dass die Demonstranten hier gar nicht so schlecht "weggekommen" sind. Außerdem sei gesagt,. dass ich -a) genau vor den Demonstranten stand, ihnen also völlig klar war, dass sie fotografiert wurden und -b) keiner hat etwas dagegen gesagt.
    Und nebenbei sei noch erwähnt dass, die meisten "Fotografen und Filmer" auf dieser Demo grün gekleidet waren, weiße Helme aufhatten und zum besseren gegenseitigen Erkennen Polizei auf ihren Rücken gedruckt hatten. Die haben im Gegensatz zu mir aber nur die "Gegenseite" auf Zelluloid gebannt.

    Gruß Mike

  • erol t. 8. Oktober 2004, 15:58

    finde solche fotos von demos immer schwierig,weiss nicht ob das so cool ist demonstranten so genau aubzulichten...erst recht nicht auf 1.mai demos oder sonstigen "linken" veranstaltungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz