Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 4

1.Klasse !!!

was jetzt erst mal ein bißchen ironisch klingt soll es gar nicht sein.
sind die Mauritius-Busse im Innenleben doch schon manchmal arg mitgenommen so funktioniert das Bussystem außerordentlich gut.Wir sind nur ganz selten mal länger wie 15 Minuten an der Straße gestanden bis uns ein Bus aufnahm und das galt für die ganze Insel.
um ohne eigenes Verkehrsmittel überall hinzukommen eine prima Sache, wobei man viel Zeit mitbringen muß ,halten die Busse doch in der Regel alle 300m um Leute abzugeben oder aufzunehmen.

im Bus
im Bus
Uwelinho

Kommentare 4