Zurück zur Liste
1.Froerider Rasenrennen

1.Froerider Rasenrennen

908 1

Sebastian Lünenstraß


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt

1.Froerider Rasenrennen

Am vergangenen Wochenende fand in Olpe/Fahlenscheid das 1. Rasenrennen der "Froerider" statt. Es war eine super gelungene Veranstaltung! Nur das Wetter hätte ein klein wenig besser sein können. Wobei der Regen dem ganzen erst den obligatorischen Kick verpasste!

Weitere Fotos der Veranstaltung auch unter www.SL-photos.de

Nähere Infos und Bilder auch unter www.Froerider.de

Kommentare 1

  • Sebastian Kahl 25. November 2010, 8:17

    geil, schön verdreckt die karre, die regentropfen find ich auch super, nur der angeschnittene rücken ist nicht so toll. aber bei der geschwindigkeit ist das zu verzeihen ;)

    vg basti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz