2.690 7

Peter Grell


kostenloses Benutzerkonto, Lindau

1.Fotoshooting

mein erstes Fotoshooting mit meiner jüngsten Tochter, bin halt ein blutjunger Laie
LG

Kommentare 7

  • Red - Baron 23. Dezember 2008, 6:10

    Moin Moin Peter !!
    Da hast du aber ne hübsche Tochter.Ich hätte versucht die Beine ganz mit aufs Bild zubekommen.Zum Thema Schärfe:ich hab es auch noch nicht so mit der Schärfe,also müßen wir üben, üben und nochmals üben.Gruß Lothar
  • blind 22. Dezember 2008, 15:29

    na wehe du kriegst das nicht hin!
    ich meine das mit dem fotografieren!
    bei dem model!
    es wäre zu schade sie der welt zu enthalten.

    mach was draußen.
    hast mit sicherheit mehr licht.

    lg
  • Traumfängerin 22. Dezember 2008, 14:46

    Sehr hübsche Tochter, mit der Schärfe passiert mir Indoor auch oft und mir sagt man dann immer das wär mit Stativ net passiert ;)
    Liebe Grüße
  • ENie121073 22. Dezember 2008, 13:42

    kannst es bestimmt nicht mehr hören *g* , aber ich kann mich den anderen nur anschließen.... wirklich schönes model nur leider die schärfe. probier einfach weiter .... viel spaß hier in der fc.

    lg, enrico
  • Daniel Stimac 22. Dezember 2008, 13:02

    ...sehr schönes Model. Doch leider ist das Bild ein klein wenig unscharf....

    vg
    Daniel
  • Oliver Gutfleisch 22. Dezember 2008, 12:26

    Hübsche Tochter! :-)

    Nun zum Foto; schau das Du in Zukunft nicht zu "mittig" fotografierst...Schnitt unten mehr belassen und wie schon erwähnt, leg den Schärfepunkt auf die Augen / Gesicht!

    Gruss
    Oliver
  • Torsten Buchholz 22. Dezember 2008, 12:04

    Hallo Peter,
    zuerst einmal willkommen in der FC.
    Zum Foto: Ein hübsches Model. Blick, Pose schon OK.
    Jedoch vermise ich den Schärfepunkt.
    Der sollte eigentlich auf den Augen liegen.
    VG
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz