3.147 12

123123321321


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Schoenwolf 7. Februar 2012, 17:59

    Eine echt feine und anspruchsvolle Arbeit, sehr gelungen!

    VLG - Wolfgang
  • Reimund List 4. Februar 2012, 22:39

    Die farbige Version wirkt noch interessanter...
    vg R.
  • Lucy Feier 3. Februar 2012, 23:58

    also diese Unschärfe im Vordergrund macht mich fast Wahnsinnig..... ;) absolut geniales Bild..... kann gar nicht mehr weg schauen.... wie diese Unschärfe einen ins Bild zieht ist echt spitze......

    Gruß, Lucy
  • Katapilla 3. Februar 2012, 12:28

    Gefällt mir wirklich gut! Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der unscharfe Rand.
  • M-o-n-a 3. Februar 2012, 10:32

    Das war wirklich sehr verwirrend, danke für deine Info.
    @ Manu, ich hatte auch schon bei Marc nachgefragt.

    Es ist ein wirklich sehr gelungener Beitrag zum Challenge, finde ich.
    LG Mona
  • Norbert Nelles 3. Februar 2012, 9:58

    Das ist toll....!!!
    LG Nelli
  • Manuela Kral (pippics) 3. Februar 2012, 9:19

    Ok, alles klar. Aber du hast ja auch drei Wochen Zeit. ;-)

    LG Manu
  • 123123321321 3. Februar 2012, 8:44

    moin, jup... hab nur nen billig(kostenlos)accont und kann deswegen nur eins pro woche hochladen...

    lg marc
  • Manuela Kral (pippics) 3. Februar 2012, 8:41

    Ich will jetzt mal nicht davon ausgehen, dass du etwas geklaut oder kopiert hast, sondern nehme vielmehr an, dass du mit zwei Accounts an der Challenge teilnimmst.
    Du kannst aber mit deinem Account drei Beiträge hochladen. Das ist hier nicht so wie bei den offiziellen Wettbewerben, wo nur ein Bild erlaubt ist.

    Ein Kommentar von dir dazu wäre nett und fair.

    Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut und in Farbe deutlich besser. :-)

    LG Manu
  • annile 2. Februar 2012, 22:45

    Schön gemacht. Oder kurz gesagt: sehr gelungen. LG Antje
  • Resa 2. Februar 2012, 22:09

    Eine schöne kleine Welt ist das geworden!
    Die Modelleisenbahn fährt wohl grad durch einen Tunnel ;-)
    lg, resa
  • Frank-Dieter Peyer 2. Februar 2012, 20:34

    Für mich die schönere Version und gleichzeitig das derzeit schönste der Sektion 59.