Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 4

1999

Paris analog

Kommentare 4

  • Ottmar Niessen 19. März 2017, 15:51

    ShivaK hat eigentlich schon alles gesagt.....und es sind nur 18 Jahre....bei mir kribbelt es bei Analogaufnahmen immer noch !
    Lieben Gruß
    Ottmar
  • ShivaK 15. März 2017, 18:28

    Ein sehr schönes Street so ganz ohne Genickstarremenschen mit Blick nach unten ... ich stelle zusehens fest, dass mich im Straßenbild diese Blickfixiertheit weg aus dem hier-und-jetzt echt nervt. Die Menschen schauen sich einfach nicht mehr an, lächeln nicht mehr, und dann rennen sie einen tatsächlich um, wenn man nicht aufpasst. Ganz schön doof. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 15. März 2017, 11:05

    Obelix' Kutter
  • Stefan Jo Fuchs 15. März 2017, 6:54

    das ist toll - sowohl lebendiges Street als auch sehr gute Stadtlandschaftsfotografie mit großer Tiefenwirkung!
    lg stefan